Bloß nicht wahnsinnig werden!
Sobald Ihr General Vezax den Garaus gemacht habt, tretet Ihr durch die Tür in Richtung des Gefängnisses von Yogg-Saron. Standardgegner erwarten Euch keine. Sobald Ihr über die Türschwelle von Yogg-Sarons Raum tretet, startet die Begegnung und die Tür schließt sich. Der Kampf gegen den alten Gott gliedert sich in drei Phasen. Während der gesamten Zeit wird Euch in Eurer Buff-Leiste der Schwächungszauber Geistige Gesundheit angezeigt. Zu Beginn des Kampfes startet Ihr mit 100 Prozent dieses Debuffs. Werdet Ihr von Yogg-Sarons Fähigkeiten betroffen, verliert Ihr Geistige Gesundheit. Ist sie auf Null angekommen, kontrolliert Euch Yogg-Saron für den Rest des Kampfes. Achtet deshalb genau darauf, nicht unnötig Aufladungen zu verlieren und stellt Euch spätestens ab 50 Prozent in einen Brunnen der Geistigen Gesundheit – die grünen Strahlen am Rand des Raumes.
Die Rolle Der Wächter
Bittet Ihr Thorim, Freya, Hodir und Mimiron vor dem Kampf um Hilfe, unterstützen sie Euch mit ihren Zaubern. Jeder Wächter hat individuelle Fähigkeiten und Stärkungszauber, die Euch das Leben leichter machen:
In buffedShow Folge 137 kommentieren Marcel und Annette den Kampf gegen den alten Gott:
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Sobald Ihr General Vezax den Garaus gemacht habt, tretet Ihr durch die Tür in Richtung des Gefängnisses von Yogg-Saron. Standardgegner erwarten Euch keine. Sobald Ihr über die Türschwelle von Yogg-Sarons Raum tretet, startet die Begegnung und die Tür schließt sich. Der Kampf gegen den alten Gott gliedert sich in drei Phasen. Während der gesamten Zeit wird Euch in Eurer Buff-Leiste der Schwächungszauber Geistige Gesundheit angezeigt. Zu Beginn des Kampfes startet Ihr mit 100 Prozent dieses Debuffs. Werdet Ihr von Yogg-Sarons Fähigkeiten betroffen, verliert Ihr Geistige Gesundheit. Ist sie auf Null angekommen, kontrolliert Euch Yogg-Saron für den Rest des Kampfes. Achtet deshalb genau darauf, nicht unnötig Aufladungen zu verlieren und stellt Euch spätestens ab 50 Prozent in einen Brunnen der Geistigen Gesundheit – die grünen Strahlen am Rand des Raumes.
Die Rolle Der Wächter
Bittet Ihr Thorim, Freya, Hodir und Mimiron vor dem Kampf um Hilfe, unterstützen sie Euch mit ihren Zaubern. Jeder Wächter hat individuelle Fähigkeiten und Stärkungszauber, die Euch das Leben leichter machen:
Wächter | Fähigkeit | Auswirkung |
Freya | Widerstandskraft der Natur | Erhöht den verursachten Schaden um 10% die erhaltene Heilung aus allen Quellen um 20%. |
Freya | Brunnen der geistigen Gesundheit | Zaubert einen Brunnen der geistigen Gesundheit herbei, der die geistige Gesundheit von jedem, der sich in ihm befindet, regeneriert. |
Mimiron | Destabilisierungsmatrix | Kanalisiert einen Strahl Titanenenergie, der die Molekularstruktur gewisser saronitbasierter Kreaturen destabilisiert, wodurch 30 Sek. lang ihr Angriffstempo um 100% und Ihr Zaubertempo um 300% verringert wird. |
Mimiron | Schnelligkeit des Gedankens | Erhöht allen verursachten Schaden um 10% und das Bewegungstempo um 20%. |
Thorim | Wüten des Sturms | Erhöht den verursachten Schaden 10% und die gesamte Gesundheit um 20%. |
Thorim | Titanischer Sturm | Kanalisiert einen Sturm titanischer Energien, der regelmäßig Feindliche Ziele mit Blitzschlägen trifft, die stark genug sind, um geschwächte unsterbliche Kreaturen zu zerstören. |
Hodir | Härte des Frosts | Erhöht den verursachten Schaden um 10% und verringert den von allen Quellen erlittenen Schaden um 20%. |
Hodir | Hodirs schützender Blick | Ermöglicht Hodir, ein befreundetes Ziel, das tödlichen Schaden erlitten hat, zu retten, indem er es für kurze Zeit in einem fast undurchdringlichen Eisblock einschließt. Hodir muss sich nach dieser Aktion ausruhen. |
In buffedShow Folge 137 kommentieren Marcel und Annette den Kampf gegen den alten Gott:
buffedShow 137 von buffed.de
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