Rage of Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind eine fun Gilde mit absicht zu Raiden ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ulduar Der Abstieg in den Wahnsin Teil 1

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin Dragonxxz


Admin

General Vezax (heroisch)





Nachdem Ihr die vier Wächter Ulduars wieder zu Sinnen gebracht habt, könnt Ihr Euch zum Abstieg in den Wahnsinn aufmachen, wo die letzten beiden Pflichtbosse der Instanz warten. Zuvor stellen sich Euch jedoch noch einige Kultisten in den Weg. Hier ist jegliche Art von Gegnerkontrolle gefragt. Tötet zuerst die Nahkämpfer und zum Schluss die Zauberklassen.



Außerdem begegnet Ihr auf Eurem Weg noch drei Gesichtslosen Schrecken, die nach und nach Euer Mana verbrennen. Sie schießen ein Schattengeschoss auf einen Spieler der sich nicht in Nahkampfreichweite befindet. Dieses Geschoss richtet im Einschlagsgebiet Schattenschaden an und wirft Euch zurück. Ihr könnt dem Geschoss ohne Probleme ausweichen, was eine gute Übung für Vezax darstellt, da er die gleiche Fähigkeit besitzt. Bei 50 Prozent seiner Trefferpunkte wird der Schrecken immun gegen jeglichen Schaden und lässt ein Leerbiest erscheinen. Dieses lässt beim Tod noch eine Schattennova los, welche Euch zurückwirft. Achtet lediglich darauf, dass Ihr nicht in nahestehende Gegnergruppen geworfen werdet, und übt danach wieder Schaden auf den Gesichtslosen aus.






Fähigkeit

Auswirkung (heroischer Modus)

Aura der Verzweiflung

Verhindert die Manaregeneration aus beinahe allen natürlichen Quellen. Lediglich die Fähigkeiten „Aspekt der Viper“, „Richturteil des Weisen“, „Schamanistische Wut“ und „Einklang des Geistes“ bleiben zumindest teilweise effektiv. Die Aura verringert auch Eurer Nahkampfangriffstempo um 20 Prozent.

Sengende Flammen

Fügt allen Spielern 13.875 bis 16.125 Punkte Feuerschaden zu und reduziert deren Rüstung für zehn Sekunden um 75 Prozent. Ihr könnt den Zauber unterbrechen.

Sog der Dunkelheit

Erhöht den Nahkampfschaden von Vezax um 100 Prozent, verringert jedoch seine Bewegungsgeschwindigkeit auf 45 Prozent.

Schattengeschoss

Das Geschoss wird an die Standort eines zufällig gewählten Spielers geschossen. Alle Spieler im Umkreis von zehn Metern um die Einschlagstelle erleiden 11.310 bis 12.690 Punkte Schattenschaden. An der Einschlagstelle entsteht außerdem eine schwarze Pfütze, in der Ihr schneller zaubert, höheren magischen Schaden verrichtet, und weniger Manakosten habt. Eure gewirkte Heilung verringert sich jedoch.

Mal der Gesichtslosen

Ein Schwächungszauber, der auf einen Spieler gewirkt wird. Nahestehende Kameraden erhalten jede Sekunde 5.000 Punkte Schattenschaden und heilen damit den Boss um 100.000 Trefferpunkte.







Ulduar Der Abstieg in den Wahnsin Teil 1 Bbb9a580c1


Taktik
Bis auf einige Ausnahmen ist der Kampf gegen General Vezax ein typischer Tank&Spank-Kampf. Er schlägt den Tank recht hart, dafür ist seine Angriffsgeschwindigkeit recht gering. Der General strahlt eine Aura aus, die die Mana-Regeneration durch fast alle Möglichkeiten wie beispielsweise Mp5, Willenskraft oder sonstige Klassenfertigkeiten verhindert. Lediglich die Fähigkeiten „Aspekt der Viper“, „Richturteil des Weisen“, „Schamanistische Wut“ und „Einklang des Geistes“ funktionieren in abgeschwächter Version




Mit der Zeit erscheinen im Raum bis zu acht Saronitdämpfe. Tötet die Wolken, und es erscheinen grüne Pfützen. Stellt Ihr Euch in die Pfützen, wandelt Ihr einen Teil Eurer Lebenspunkte in Mana um. Je länger Ihr in dem Dampf steht, desto höher stapelt der Zauber „Saronit Dämpfe“, der Euch Schaden zufügt. Spätestens nach der siebten Aufladung solltet Ihr die Pfütze verlassen, da Euch der achte höchstwahrscheinlich umbringt. Die Umwandlung von Leben zu Mana berechnet sich wie folgt:





AufladungRegeneriertes ManaErlittener Schaden

1

100

200

2

200

400

3

400

800

4

800

1.600

5

1.600

3.200

6

3.200

6.400

7

6.400

12.800

8

12.800

25.600


Achtet darauf, dass Ihr ohne Heilung nach dem sechsten Tick bereits 12.600 Schadenspunkte erlitten habt. Eine weitere Aufladung würde Euch somit wahrscheinlich töten.



Vezax schießt gelegentlich ein Schattengeschoss auf einen zufälligen Spieler. Dort entsteht für 20 Sekunden eine schwarze Wolke, in der Ihr 100 Prozent mehr magischen Schaden austeilt und zusätzlich doppelt so schnell zaubert. Außerdem reduzieren sich Eure Manakosten um 70 Prozent. Heiler haben in den Wolken jedoch nichts zu suchen, da deren Heilung um 75 Prozent reduziert wird. Sobald eine schwarze Wolke am Boden liegt, sollten einige Spieler diese betreten, um von den vorteilhaften Effekten zu profitieren.



Achtet jedoch darauf, falls ein neues Geschoss auf einen dieser Spieler abgeschossen wird. In diesem Fall lauft Ihr weg, bis das Geschoss eingeschlagen ist, ansonsten werdet Ihr zurückgeworfen und erhaltet Schattenschaden. Gelegentlich versieht der Boss einen Spieler mit dem Mal der Gesichtslosen. Der betroffene Spieler nimmt die Beine in die Hand und läuft nach hinten aus dem Schlachtzug heraus. Jeder Mitspieler, der dem Betroffenen zu nahe kommt, erleidet pro Sekunde 5.000 Punkte Schaden und heilt Vezax dabei pro „Tick“ um 100.000 Punkte. Je mehr Spieler diesen Schaden erleiden, umso mehr heilt sich der Boss.




Ulduar Der Abstieg in den Wahnsin Teil 1 6b543c55aa


Nahkämpfern wird ebenfalls eine besondere Aufgabe zuteil. Sobald Vezax seine „Sengenden Flammen“ wirkt, müsst Ihr diese unterbrechen. Ansonsten erleidet der gesamte Schlachtzug ungefähr 15.000 Punkte Feuerschaden, während sich die Rüstung aller Spieler um 75 Prozent reduziert.


Gelegentlich versieht sich der Boss mit einem Sog der Dunkelheit, womit er doppelten Schaden verrichtet, jedoch langsamer läuft. Hier ist Euer Tank gefragt, der sich sofort vom Boss entfernen muss, bis der Stärkungszauber ausgelaufen ist. Der Sog kündigt sich an, indem Vezax schreit: "Mich durchströmt das schwarze Blut von Yogg-Saron. ICH BIN NICHT AUFZUHALTEN!"







Klassen-Tipps



Tanks


<BLOCKQUOTE style="MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px" itxtvisited="1">

Zieht Euch möglichst Ausdauerlastige Ausrüstung an und vermeidet soviel Schaden wie möglich mit Euren Fähigkeiten. Wirkt der Boss den Sog der Dunkelheit, sucht Ihr schleunigst das Weite.</BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE style="MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px" itxtvisited="1"></BLOCKQUOTE>

Heiler


<BLOCKQUOTE style="MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px" itxtvisited="1">

Haltet den Tank am Leben, und füllt Euer Mana in mithilfe der Dämpfe auf. Wechselt Euch bei den Dämpfen am besten ab, damit der Tank stets genügend Heiler auf sich hat.

</BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE style="MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px" itxtvisited="1"></BLOCKQUOTE>

Schadensverursacher


<BLOCKQUOTE style="MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px" itxtvisited="1">

Macht das was Ihr am besten könnt: Schaden austeilen. Achtet jedoch auch darauf, stets von Euren Mitspielern wegzulaufen, solltet Ihr das Mal der Gesichtslosen erhalten.

Erfolge für General Vezax





Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Heroisch: Schattenboxer

Tötet Vezax, ohne dass ein Mitglied Eures Schlachtzuges von einem Schattengeschoss getroffen wird.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: Ich liebe den Geruch von Saronit am Morgen

(Hardmode)

Tötet General Vezax, nachdem Ihr den Saronitanimus besiegt habt. Der Saronitanimus bildet sich, wenn Ihr keine Saronitwolken zerstört.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10
</BLOCKQUOTE>

https://rageofasgard.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten