Rage of Asgard
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Ulduar Die Belagerung Teil 3

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1Ulduar Die Belagerung Teil 3 Empty Ulduar Die Belagerung Teil 3 Di Aug 25, 2009 8:13 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Ignis, Meister des Eisenhandwerks (heroisch)



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Über den Teleporter zur Kolossalen Schmiede gelangt Ihr auf dem kürzesten Wege zu Ignis. Davor versperren Euch zwei Geschmolzene Kolosse den Weg. Zieht sie auseinander und versorgt Eure Tanks mit Heilung. Durch ihr Erdbeben ist es Euch gelegentlich für vier Sekunden unmöglich, Zaubersprüche zu wirken. Vor ihrem Ableben verpassen sie einem zufälligen Spieler noch einen Schwächungszauber, der für fünf Sekunden Feuerschaden anrichtet, und danach auf einen anderen Spieler überspringt. Ihr werdet ihn erst los, wenn Ihr Euch ins Kühlwasser von Ignis‘ Schmiede begebt.



Davor gilt es jedoch, weitere Standardgegner zu bezwingen. Die Schmiedenkonstrukte sind weitestgehend ungefährlich. Achtet jedoch darauf, dass Ihr sie wegen ihrer Flammenemission von der Gruppe wegdreht. Weitaus unangenehmer sind die Magmawüter. Nehmt Euch vor den supererhitzten Winden in Acht, die gelegentlich durch den Raum wüten.




Fähigkeiten

Fähigkeit

Auswirkung (normal)

Auswirkung (heroisch)

Versengen

Richtet in einem Kegel vor Ignis über drei Sekunden jede halbe Sekunde 2.357 bis 2.643 Punkte Feuerschaden an. Der Boden bleibt für einige weitere Sekunden versengt, und richtet an allen Spielern die sich darauf befinden 1.885 bis 2.115 Punkte Feuerschaden an. Eisenkonstrukte erhitzen sich in diesem Bereich.

Richtet in einem Kegel vor Ignis über drei Sekunden jede halbe Sekunde 3.770 bis 4.230 Punkte Feuerschaden an. Der Boden bleibt für einige weitere Sekunden versengt, und richtet an allen Spielern die sich darauf befinden 3.016 bis 3.384 Punkte Feuerschaden an. Eisenkonstrukte erhitzen sich in diesem Bereich.

Flammenstrahlen

Richtet an allen Spielern 5.655 bis 6.345 Punkte Feuerschaden an, wirft sie in die Luft und fügt ihnen über acht Sekunden jede Sekunde 1.000 Punkte Feuerschaden zu. Wirkt Ihr bei Beenden des Wirkens der Flammenstrahlen selbst einen Zauber, seid Ihr in der Zauberschule für acht Sekunden einem Stilleeffekt unterlegen.

Richtet an allen Spielern 8.483 bis 9.517 Punkte Feuerschaden an, wirft sie in die Luft und fügt ihnen über acht Sekunden jede Sekunde 2.000 Punkte Feuerschaden zu. Wirkt Ihr bei Beenden des Wirkens der Flammenstrahlen selbst einen Zauber, seid Ihr in der Zauberschule für acht Sekunden einem Stilleeffekt unterlegen.

Schlackentopf

Fügt einem zufälligen Spieler über zehn Sekunden jede Sekunde 5.000 Punkte Feuerschaden zu. Überlebt der Spieler, erhöht sich über zehn Sekunden sein Angriffs- und Zaubertempo um 100 Prozent.

Fügt einem zufälligen Spieler über zehn Sekunden jede Sekunde 7.500 Punkte Feuerschaden zu. Überlebt der Spieler, erhöht sich über zehn Sekunden sein Angriffs- und Zaubertempo um 150 Prozent.

Stärke des Schöpfers

Pro aktivem Konstrukt erhöht sich der Schaden von Ignis um 15 Prozent.

Pro aktivem Konstrukt erhöht sich der Schaden von Ignis um 15 Prozent.

Hitze (Eisenkonstrukt)

Stapelbarer Stärkungszauber, der die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 5 Prozent je Stapel erhöht. Bei 20 Stapeln schmilzt das Konstrukt.

Stapelbarer Stärkungszauber, der die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit um 5 Prozent je Stapel erhöht. Bei 20 Stapeln schmilzt das Konstrukt.

Geschmolzen (Eisenkonstrukt)

Die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit des Konstrukts erhöht sich um 100 Prozent. Nahestehende Spieler erleiden jede Sekunde 4.713 bis 5.287 Punkte Feuerschaden. Zieht Ihr sie in diesem Zustand ins Wasser, werden die Konstrukte spröde.

Die Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit des Konstrukts erhöht sich um 100 Prozent. Nahestehende Spieler erleiden jede Sekunde 4.713 bis 5.287 Punkte Feuerschaden. Zieht Ihr sie in diesem Zustand ins Wasser, werden die Konstrukte spröde.

Spröde (Eisenkonstrukt)

Das Eisenkonstrukt ist für 15 Sekunden betäubt, und Eure Chance ihm einen kritischen Treffer zu erteilen steigt um 50 Prozent. Richtet Ihr mit einer einzigen Attacke mehr als 5.000 Schadenspunkte an, stirbt das Konstrukt sofort, und richtet dabei im Radius von 10 Metern 18.850 bis 21.150 Schadenspunkte an.

Das Eisenkonstrukt ist für 15 Sekunden betäubt, und Eure Chance ihm einen kritischen Treffer zu erteilen steigt um 50 Prozent. Richtet Ihr mit einer einzigen Attacke mehr als 5.000 Schadenspunkte an, stirbt das Konstrukt sofort, und richtet dabei im Radius von 10 Metern 18.850 bis 21.150 Schadenspunkte an.



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Taktik (heroischer Modus)



Während sich Eure Fernkämpfer und Heiler in einem der Wasserbecken aufhalten, beschäftigt Euer Haupttank Ignis und dreht ihn mit seinem Rücken zur Gruppe. In regelmäßigen Abständen versengt Ignis den Tank mit seinen Feuerstrahlen. Im Anschluss daran glüht der Boden noch etwas, und Euer Tank weicht ein paar Schritte zur Seite aus, um keinen zusätzlichen Feuerschaden zu kassieren.



Gelegentlich wirft der Boss einen zufälligen Spieler in seinen Schlackentopf, in dem der Spieler ordentlich Schaden kassiert. Ihr könnt während der Zeit jedoch weiterhin Zauber oder Attacken wirken. Nehmt Euch weiterhin vor Ignis‘ Flammenstrahlen in Acht. Etwa alle 30 Sekunden wirkt er diesen Zauber, wodurch alle Spieler in die Luft geschleudert werden, und im Anschluss neben dem Fall- auch etwas Feuerschaden erleiden. Während der Boss die Flammenstrahlen wirkt, brecht Ihr besser sämtliche Zauber ab, da Ihr ansonsten für acht Sekunden keine neuen Zauber wirken könnt.





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Alle 30 Sekunden aktiviert der Boss ein zufälliges Konstrukt an den Seiten des Raumes. Hier sind Eure zwei weiteren Tanks gefragt. Schnappt Euch die abwechselnd die Gegner und positioniert sie auf den versengten Stellen im Boden, die durch Ignis Versengen entstehen. Dadurch erhalten sie einen stapelbaren Hitze-Zauber. Nach 20 Stapeln ist das Konstrukt geschmolzen, und Ihr zieht es zu einem Wasserbecken.



Dort werden sie spröde, und Ihr könnt sie mit einer Attacke, die mindestens 5.000 Schadenspunkte anrichtet, sofort zerstören. Wählt am besten das Wasserbecken gegenüber Eurer Hauptgruppe, in dem sich ein Magier sowie zwei Heiler zur Unterstützung der Tanks befinden. Sobald ein Konstrukt im Wasser steht, wirkt Euer Magier einen starken Zauber auf das Konstrukt, sodass es zerberstet. Danach kümmert er sich weiter um den Boss, bis das nächste Konstrukt im Wasser steht. Für jedes Konstrukt, das am Leben ist, erhöht sich der Schaden von Ignis. Vertrödelt also keine Zeit.






Das ist anders im normalen Modus:
Die Eisenkonstrukte erscheinen hier nur alle 40 Sekunden, wodurch Ihr für sie nur einen Tank benötigt.


Klassen-Tipps




Tanks


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Der Haupttank achtet darauf, dass der Rest der Gruppe vor dem Versengen verschont bleibt. Die restlichen Tanks ziehen die Eisenkonstrukte in die versengten Bereiche bis sie schmelzen, und bringen sie danach zum Wasserbecken.</BLOCKQUOTE>
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Heiler


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Zwei Heiler bleiben bei den Nebentanks, während die restlichen Heiler vorrangig auf den Tank und Spieler im Schlackentopf achten. Ein oder zwei Spieler heilen die Gruppe nach den Flammenstrahlen.</BLOCKQUOTE>



Schadensverursacher


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Richtet an Ignis soviel Schaden wie möglich an. Ein Spieler der mit kritischen Treffern über 5.000 Schadenspunkte anrichtet, unterstützt die Nebentanks beim Zerschmettern der Eisenkonstrukte.





Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Heroisch: Alteisenproduktion

Besiegt Ignis, Meister des Eisenwerks, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', nachdem Ihr innerhalb von 5 Sek. 2 eiserne Konstrukte zerstört habt.

Geheimnisse von Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: Heiße Angelegenheit

Überlebt es, auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' in den Schlackentopf von Ignis, dem Meister des Eisenwerks, geworfen zu werden.

Geheimnisse von Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: Ordentlich Einheizen

Besiegt Ignis, Meister des Eisenwerks innerhalb von 4 Min. auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Geheimnisse von Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10
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