Rage of Asgard
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Ulduar Die Belagerung Teil 2

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1Ulduar Die Belagerung Teil 2 Empty Ulduar Die Belagerung Teil 2 Di Aug 25, 2009 8:10 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Klingenschuppe (normaler Modus)



Der Protodrache Klingenschuppe ist ein relativ leichter Boss. Ihr könnt sie erreichen, nachdem Ihr in Ulduar den Flammenleviathan bezwungen habt. Folgt dem Weg nach Norden und biegt an der Kreuzung nach Osten ab. Dort befinden sich einige Zwerge und in der Luft fliegt auch schon der Protodrache. Ihr benötigt für den normalen Modus zwei Tanks, und zwei oder drei Heiler. Den Rest der Gruppe füllt Ihr mit Schadensausteilern.




Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung (Normal)

Auswirkung (Heroisch)

Feuerball

Fügt einem Spieler 8.788 bis 10.212 Punkte Feuerschaden zu.

Fügt einem Spieler 12.025 bis 13.975 Punkte Feuerschaden zu.

Verschlingende Flamme

Verursacht im Umkreis von sechs Metern jede Sekunde 6.938 bis 8.062 Punkte Feuerschaden.

Verursacht im Umkreis von sechs Metern jede Sekunde 8.788 bis 10.212 Punkte Feuerschaden.

Flammenatem

Verursacht an allen Spielern die sich vor Klingenschuppe aufhalten 13.125 bis 16.875 Punkte Feuerschaden.

Verursacht an allen Spielern die sich vor Klingenschuppe aufhalten 17.500 bis 22.500 Punkte Feuerschaden.

Flügelpuffer

Wirft alle Spieler im Radius von 35 Metern zurück.

Wirft alle Spieler im Radius von 35 Metern zurück.

Flammenpuffer

Stapelbarer Schwächungszauber, der den erlittenen Feuerschaden um 1.000 Punkte je Stapel erhöht.

Stapelbarer Schwächungszauber, der den erlittenen Feuerschaden um 1.500 Punkte je Stapel erhöht.

Rüstung fusionieren

Verringert die Rüstung sowie Angriffs- und Bewegungstempo des Spielers für 20 Sekunden um 20 Prozent je Stapel.

Verringert die Rüstung sowie Angriffs- und Bewegungstempo des Spielers für 20 Sekunden um 20 Prozent je Stapel.

Berserker

Nach zehn Minuten Kampfzeit verrichtet Klingenschuppe 900 Prozent mehr Schaden und greift 150 Prozent schneller an.

Nach zehn Minuten Kampfzeit verrichtet Klingenschuppe 900 Prozent mehr Schaden und greift 150 Prozent schneller an.

Kriegsruf (Runenschildwache)

Erhöht für 30 Sekunden den Nahkampfschaden um 100 Prozent und das Angriffstempo um 20 Prozent.

Erhöht für 30 Sekunden den Nahkampfschaden um 100 Prozent und das Angriffstempo um 20 Prozent.

Wirbelwind (Runenschildwache)

Fügt allen Spielern im Radius von acht Metern 150 Prozent Waffenschaden zu.

Fügt allen Spielern im Radius von acht Metern 225 Prozent Waffenschaden zu.

Sturmstoß (Dunkler Runenwächter)

Greift das Ziel mit beiden Waffen gleichzeitig an. Außerdem erhaltet Ihr für zwölf Sekunden lang einen Schwächungszauber, der den erlittenen Naturschaden um 20 Prozent erhöht.

Greift das Ziel mit beiden Waffen gleichzeitig an. Außerdem erhaltet Ihr für zwölf Sekunden lang einen Schwächungszauber, der den erlittenen Naturschaden um 20 Prozent erhöht.

Blitzschlag (Dunkler Runenbetrachter)

Richtet an einem Spieler 5.950 bis 8.050 Punkte Naturschaden an.

Richtet an einem Spieler 8.075 bis 10.925 Punkte Naturschaden an.

Kettenblitz (Dunkler Runenbetrachter)

Richtet an einem Spieler 6.938 bis 8.062 Punkte Naturschaden an. Der Blitz springt auf bis zu vier weitere Spieler weiter, und richtet mit jedem Sprung höheren Schaden an.

Richtet an einem Spieler 10.638 bis 12.362 Punkte Naturschaden an. Der Blitz springt auf bis zu vier weitere Spieler weiter, und richtet mit jedem Sprung höheren Schaden an.



Taktik





Ulduar Die Belagerung Teil 2 Db4e536295


Das Kampfprinzip gestaltet sich recht simpel: Sprecht den Anführer der Zwerge an, um die Begegnung zu starten. Der Kurzgewachsene macht sich mit seinen Helfern sofort daran, die beiden zerstörten Harpunen zu reparieren. Das gefällt Klingenschuppe gar nicht, und sie spuckt Feuerbällen auf Euch. Stellt am besten einen Heiler zur Gruppenheilung ab. Hin und wieder spuckt sie eine verschlingende Flamme gen Erde, aus der Ihr schnell herauslauft. Während der Protodrache aus der Luft angreift, könnt Ihr keinen Schaden auf ihn verrichten.



Dies ist allerdings auch nicht nötig, da Euch einige andere Unholde an den Kragen wollen. Ähnlich wie beim Angriff der Dunkeleisenzwerge auf dem jährlichen Braufest erscheinen einige Widersacher, die über Schraubengefährte durchs Erdreich ans Tageslicht fahren. Eure Tanks sammeln alle Gegner ein, die Ihr so schnell wie möglich beseitigt. Nehmt Euch vor der großen Runenschildwache in Acht, deren Nahkampfschaden vor allen durch ihren Wirbelwind tödlich sein kann. Fernkämpfer nehmen sie aus sicherer Entfernung unter Beschuss, während sich Nahkämpfer um die Wächter und Betrachter kümmern. Unterbrecht nach Möglichkeit die Blitze der Betrachter, um zusätzlichen Gruppenschaden zu vermeiden.



Ulduar Die Belagerung Teil 2 7eae978d76


Sobald die zweite Harpune repariert ist, aktiviert Ihr die Geschütze und Klingenschuppe wird zu Boden gezwungen. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, um jeglichen Schaden auf den Drachen zu konzentrieren, während die Tanks weiter die verbleibenden Gegner beschäftigen. Der Boss muss in dem Moment noch nicht getankt werden. Achtet darauf, dass sich kein Spieler vor dem Drachen aufhält - der Flammenatem ist tödlich. Nach einiger Zeit hebt Klingenschuppe wieder ab und das Spiel beginnt von vorne.



Bringt Ihr die Drachendame auf 50 Prozent ihrer Trefferpunkte, bleibt sie dauerhaft am Boden. Ein Tank bindet sie schnell an sich, während der Rest der Gruppe zunächst die restlichen Dunkelrunengegner tötet. Danach geht es Klingenschuppe an den Kragen. Eure beiden Tanks wechseln sich gelegentlich beim Boss ab, da der Drache ständig Eure Rüstung durch einen Schwächungszauber senkt. Achtet darauf, dass Ihr nicht vor dem Boss steht und weiter den verschlingenden Flammen ausweicht.



Erfolge für Klingenschuppe



Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Eisenzwerg, gut durch, bitte

Besiegt auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' 25 Dunkle Runenwächter mit Klingenschuppes Flammenatem.

Geheimnisse von Ulduar - Schlachtzug

10

Wie Schuppen von den Augen ...

Besiegt Klingenschuppe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal', ohne dass sie mehr als einmal in die Luft abhebt.

Geheimnisse von Ulduar - Schlachtzug

10



Heroischer Modus



Neben den erhöhten Trefferpunkten des Bosses und der Dunkelrunenzwerge seid Ihr hier auf die Hilfe von vier Harpunen angewiesen, um den Drachen zu Boden zu zwingen. Der Rest des Kampfes verläuft allerdings haargenau gleich. Dreht den Drachen vom Schlachtzug weg. Nahkämpfer meiden die Runenschildwachen.



Heroische Erfolge für Klingenschuppe



Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Heroisch: Eisenzwerg, gut durch, bitte

Besiegt auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' 50 Dunkle Runenwächter mit Klingenschuppes Flammenatem.

Geheimnisse von Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: Wie Schuppen von den Augen ...

Besiegt Klingenschuppe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass sie mehr als einmal in die Luft abhebt.

Geheimnisse von Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

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