Rage of Asgard
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Ulduar Die Vorkammer Teil 2

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1Ulduar Die Vorkammer Teil 2 Empty Ulduar Die Vorkammer Teil 2 Di Aug 25, 2009 8:18 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Auriaya (heroisch)



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Bevor Ihr es mit Auriaya aufnehmen könnt, müsst Ihr etwas Platz im inneren Ring von Ulduar schaffen. Die Sturmgehärteten Wächter treten immer im Doppelpack auf. Passt gut auf Eure Tanks auf – der Nahkampfschaden dieser Gegner ist immens. Tankt sie mit etwas Abstand voneinander, doch trennt sie nicht zu weit, da ihr Nahkampfschaden sonst um 150 Prozent steigt.



Achtet auch darauf, dass ihr Gabelblitzschlag lediglich den Tank trifft, und nicht in die Gruppe geleitet wird. Gelegentlich erscheint eine Blitzkugel die von einem Wächter zum anderen schwebt. Beseitigt sie sofort, ansonsten erhält der Fänger der Kugel einen starken Schadenszuwachs. Beachtet außerdem, dass die beiden Gegner nahezu gleichzeitig sterben, da der Überlebende beim Tod seines Partners ebenfalls höheren Schaden austeilt.



Fähigkeiten





Fähigkeit

Auswirkung (normaler Modus)

Auswirkung (heroischer Modus)

Schreckliches Kreischen

Ein magischer Effekt, der alle Spieler für fünf Sekunden das Fürchten lehrt.

Ein magischer Effekt, der alle Spieler für fünf Sekunden das Fürchten lehrt.

Schildwachenschlag

Der Schildwachenschlag wird direkt nach dem Schrecklichen Kreischen gewirkt, und richtet an allen Spielern jede Sekunde 3.500 Punkte Schattenschaden an. Außerdem erhöht sich der erlittene Schattenschaden mit jeder Sekunde. Ihr könnt den Effekt unterbrechen.

Der Schildwachenschlag wird direkt nach dem Schrecklichen Kreischen gewirkt, und richtet an allen Spielern jede Sekunde 6.000 Punkte Schattenschaden an. Außerdem erhöht sich der erlittene Schattenschaden mit jeder Sekunde. Ihr könnt den Effekt unterbrechen.

Überschallkreischen

Diese Schockwelle richtet 74.000 bis 86.000 Schadenspunkte an. Der Schaden verteilt sich gleichmäßig auf alle Spieler, die von der Schockwelle betroffen sind.

Diese Schockwelle richtet 231.250 bis 268.750 Schadenspunkte an. Der Schaden verteilt sich gleichmäßig auf alle Spieler, die von der Schockwelle betroffen sind.

Wächterschwarm

Der Spieler wird von einigen kleinen Katzen angegriffen, die jedoch nur wenige Trefferpunkte besitzen.

Der Spieler wird von einigen kleinen Katzen angegriffen, die jedoch nur wenige Trefferpunkte besitzen.

Ungezähmtes Anspringen (Späher des Sanktums)

Der Späher springt einen Spieler an, fügt ihm 5.550 bis 6.450 Schadenspunkte zu, und hinterlässt einen Blutungseffekt, der über fünf Sekunden jede Sekunde 3.700 bis 4.300 Schadenspunkte zufügt.

Der Späher springt einen Spieler an, fügt ihm 7.400 bis 8.600 Schadenspunkte zu, und hinterlässt einen Blutungseffekt, der über fünf Sekunden jede Sekunde 6.013 bis 6.987 Schadenspunkte zufügt.

Stärke des Rudels (Späher des Sanktums)

Der Schaden des Spähers erhöht sich für jeden weiteren Späher, der sich im Radius von zehn Metern befindet, um 50 Prozent.

Der Schaden des Spähers erhöht sich für jeden weiteren Späher, der sich im Radius von zehn Metern befindet, um 50 Prozent.

Fleisch reißen (Späher des Sanktums)

Ein stapelbarer Blutungseffekt, der über 20 Sekunden alle zwei Sekunden je Stapel 2.313 bis 2.687 Schadenspunkte anrichtet.

Ein stapelbarer Blutungseffekt, der über 20 Sekunden alle zwei Sekunden je Stapel 4.625 bis 5.375 Schadenspunkte anrichtet.

Wilde Essenz (Wilder Verteidiger)

Stapelbarer Stärkungszauber, der den Schaden des Verteidigers pro Stapel um 50 Prozent erhöht. Belebt sich der Verteidiger wieder, verliert er einen Stapel.

Stapelbarer Stärkungszauber, der den Schaden des Verteidigers pro Stapel um 50 Prozent erhöht. Belebt sich der Verteidiger wieder, verliert er einen Stapel.

Wildes Zustürmen (Wilder Verteidiger)

Richtet 927 bis 973 Punkte Schattenschaden an und verhindert das Wirken von Zaubern für sechs Sekunden.

Richtet 2.925 bis 3.075 Punkte Schattenschaden an und verhindert das Wirken von Zaubern für sechs Sekunden.

Wildes Anspringen (Wilder Verteidiger)

Richtet 602 bis 698 Punkte Schattenschaden an und betäubt das Ziel für vier Sekunden.

Richtet 972 bis 1.128 Punkte Schattenschaden an und betäubt das Ziel für vier Sekunden.

Sickernde wilde Essenz (Wilder Verteidiger)

Spieler die sich in der Essenz aufhalten, erleiden jede Sekunde 6.500 Punkte Schattenschaden.

Spieler die sich in der Essenz aufhalten, erleiden jede Sekunde 9.000 Punkte Schattenschaden.







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Taktik



Auriaya patrouilliert innerhalb der Vorkammer von Ulduar. Dabei wird sie von vier Spähern des Sanktums begleitet, die zugleich ihre größte Stärke darstellen. Die Biester sind ziemlich schnell und verstärken gegenseitig ihren Schaden, sollten sie nahe beieinander stehen. Der Pull gestaltet sich daher als besonders knifflig. Legt innerhalb des Gangs, in dem Auriaya patrouilliert, eine Jägerfalle, oder schickt einen Jäger- oder Hexerbegleiter in Richtung Auriaya, um diese in den Kampf zu bringen. Derjenige, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, sollte sich schnellstmöglich in die Richtung von Kologarns Raum zurückziehen, damit er nicht angestürmt werden kann. Nun läuft Auriaya auf den Schlachtzug zu, und die Tanks picken sich die Gegner einzeln heraus. Tötet zuerst die Wächter und versorgt Eure Tanks gut mit Heilung.





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Danach geht es Auriaya persönlich an den Kragen. Wirkt sie ihr Überschallkreischen, sollten sich alle Spieler so positionieren, dass die Schallwelle den gesamten Schlachtzug trifft, da der Schaden des Kreischens sich gleichmäßig auf alle Spieler verteilt. Trifft sie nur den Tank, fällt dieser umgehend auf die kalten Steinplatten Ulduars. Gelegentlich beschwört der Boss einige schwärmende Wächter mit geringer Trefferpunktzahl.



Diese stürzen sich auf ein Gruppenmitglied, können aber leicht mit Flächenschaden beseitigt werden. Gelegentlich lehrt sie dem gesamten Schlachtzug das Fürchten. Direkt danach beginnt sie mit dem Wirken des Schildwachenschlags, den Ihr schnellstens unterbrechen müsst. Dazu müsst Ihr zuerst den Furchteffekt loswerden. Hier helfen Schamanen mit ihrem Totem des Erdstoßes sowie Priester mit ihrem Furchtzauberschutz. Da Krieger regelmäßig Furchteffekte brechen können, bieten sie sich auch für das Unterbrechen des Schlags an.





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Ein weiteres Problem stellt der Wilde Verteidiger dar, den Auriaya eine Minute nach Kampfbeginn aktiviert. Dieser greift wahllos Mitspieler an, betäubt und unterbricht Zaubereffekte. Ihr könnt ihn zwar betäuben und spotten, es ist aber nicht möglich, ihn zu tanken. Konzentriert Euren Schaden sofort auf den Verteidiger, vergesst jedoch das Unterbrechen des Schildwachenschlags nicht. Stirbt der Verteidiger, entsteht eine sickernde wilde Essenz, in welcher Ihr Euch möglichst nicht aufhalten solltet, da sie beträchtlichen Schaden anrichtet.



Achtet auf Euren Abstand zur Essenz, da Euch der Furchteffekt möglicherweise unbeabsichtigt hineinlaufen lässt. Der Verteidiger besitzt unglücklicherweise neun Leben und steht nach einigen Sekunden erneut auf, um sich über die Gruppe herzumachen. Mit jedem verlorenen Lebenspunkt reduziert sich jedoch auch sein Schaden. Sollten Euch die Essenzen das Leben schwermachen, dann verlagert einfach die Tankposition an eine freie Stelle. Dabei müsst Ihr jedoch weiterhin auf das Überschallkreischen aufpassen, welchem möglichst viele Spieler ausgesetzt sein sollten.






Das ist anders im normalen Modus

Im normalen Modus habt Ihr es nur mit zwei Verteidigern zu tun, was den Pull jedoch nicht wesentlich einfacher macht. Der Rest des Kampfes ist gleich.


Klassen-Tipps



Tanks


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Achtet darauf, dass Ihr die Späher schnell voneinander entfernt. Denkt daran, gelegentlich die Wilden Verteidiger zu spotten.</BLOCKQUOTE>



Heiler


<BLOCKQUOTE style="MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px" itxtvisited="1">

Heilschamanen achten auf das Totem der Erdbindung, Priester nutzen den Furchtzauberschutz. Achtet auf die gleichmäßige Verteilung Eurer Heilzauber.</BLOCKQUOTE>



Schadensverursacher


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Tötet zuerst die Späher und verrichtet danach Schaden auf Auriaya und ihren Wilden Verteidiger. Nahkämpfer achten darauf, dass sie beim Wirken des Überschallkreischens vor den Boss laufen.
Erfolge für Auriaya







Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Heroisch: Irre Katzendame

Besiegt Auriaya auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne ihre Späher des Sanktums zu töten.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

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Heroisch: Neun Leben

Tötet den Wilden Verteidiger auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr Auriaya besiegt.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10
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