Rage of Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind eine fun Gilde mit absicht zu Raiden ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warum haben wir ein Forum und einen Ts-Server

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gildenmeister



Hallo zusammen,

ich denke mal jedem von euch ist bekannt was ein Forum und was ein Ts - Server ist. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen warum beide Mediums nicht oder nur kaum genutzt werden. Nun denn. Ich nenne das Kind mal bei dem Namen. Entwerde mann ist zu Faul um sich kurz anzumelden oder mann hat Angst das mann einen Barbie Stimme hat Very Happy ...Das erste kann mann eigentlich in 5 Min regeln ( das anmelden im Forum ) bei dem Ts - Server ist es eigentlich egal welche stimmlage mann hat hauptsache mann erspart sich dieses ewige rumsterben in Hero Ini´s weil der Heiler grade dem Mage flüstert eh alter sheepp den Mond mal und schwupp ist der Tank defekt weil der Heiler tippen muste. Das Ende vom Lied ist der Heiler ist schuld ich habe schlechte Laune und der WoW Tag ist gelaufen ^^

Dann sollte mann noch die Arbeit von einigen Leute Respekt zollen die sich mehrer Stunden mit diesem Forum auseinader setzten damit dieses auch auf dem neusten Stand ist und bleibt. Im Endefekt haben wir alle was davon wenn es den die Mehrheit nutzen würde....

Der Ts -Server kostet Geld ( Gold ) im Monat... Wenn ich aber immer nur 4-5 Leute da drin habe die sich dan auch noch ihren gesundheitszustand erzählen frage ich mich warum zahlen ich dafür ? Ich kann auch einen Free Server besorgen den wir uns dan mit 500 anderen Leute teilen und das Chaos wäre perfekt. Wer das will /w me ...

Ein Forum ist desweitern dafür da, seine Kritik zu äussern...mann schreibt seinen Unmut nieder, bekommt in der Regel in den nächsten 15 min auch keinen auf dem Schädel weils noch kein Mensch gelesen hat, aber dann kommen irgendwan die antworten die man sich dan in Ruhe durchlesen kann und seine wohl überlegte Antwort steht nichts mehr im Wege .....manachmal ist dieser Weg sicherlich der beste als direckt ingame los zu mobbern....

Zu den Gilden haben wir uns ja ( oder irgendeiner hat den Termin Festgelegt ) geeinigt das wir uns am Freitag abend gegen 19:30 im Ts treffen und mal in Ruhe über alles reden..

Falls einer die Daten des TS Server nicht hat Bitte schön

93.190.64.174:9700 <<< >>> Blackhand

Was gibt es sonst noch ? Grummel habe grade erfahren das die Server bis 13 Uhr offline sind son shit

Na Dann weiter im Text



Shocked ^ Seite voll

Gildenmeister



zu dem Gildenleben kann ich nur wiederholt sagen HUT AB. Die Gilde hält sich seit Dezember 2008 und ist bis auf die Meuterei von meinem Libeling Makro Join the Dark Side we have Cookies stabil . Leute gehen und kommen das hat aber jede andere Gilde auch und wir liegen da noch nicht mal schlecht.

Jeder Hilft in der Regel jeden und das sollte auch so bleiben, das einzige was wir dann doch evtl. mal versuchen sollten ist 10 er Raids dauerhaft zu machen. Leute sind dazu genug am Start. Ich persönlich kann Burg oder VF Hero nicht mehr sehen, geschweige OCUlus meine absolute Lieblings Ini..

Mein wunsch wäre es ( Obwohl eigentlich Schwachsinn ) das wir uns zum einspielen mal an einem 10 er naxx versuchen würden. Dann lerne wir uns alle kennen und es würde auf dauer auch klappen. Wenn mann dan soweit ist geht mann an die nächste Hürde ran ( Naxx Hero oder Ulduar bzw. PDK.....

Diese Thematik hatte wir aber schon sehr oft in Letzter Zeit und ich glaube alzu viele Vesuche wird es dazu auch nicht mehr geben..Packen wir uns alle an dem eigenen Hut und überlegen was der Gilde gut tun würde..

Es wird in naher Zukunft mal wieder neue Ränge geben bei Rage of Asgard.. Warum das schon wieder fragt ihr euch sicherlich ganz einfach ....Es gibt leider keine geregelte Gildenleitung mehr es gib keinen mehr der das bankfach i.o hält ( wir haben 5 Fächer ) und es gibt meiner Meinung nach bei dem ein oder andern ein Problem, der mit seinen Rang nicht zufrieden ist...das wird sich ändern nur wird ein Sucher nicht direkt GM oder MS..Ich werde da aufn die Personen zukommen die ich A: lange kenne und B: absolutes Vertrauen habe....

Gildenmeister



so nu habe ich genug geschrieben, wer Fehler findet kann sie behalten.

Würde mich über Kritik oder auch Positive antworten freuen

Drago bitte mir mal Adminrechte geben

Grüße

Wopekra

Heinsberg den 09.09.2009

server immer noch offline affraid confused lol!

Admin Dragonxxz


Admin

Danke Woppel du hast hier so einiges wieder nieder geschrieben was so einigen auf der Seele brante.


Und ich war der übeltäter für den Termin am Freitag um 19:30.
Und hoffe doch auch das so ziemlich jeder kommt da es auch um einige regelungen in der Gilde Asgads Helden gehen wird.Ich weis auch schon von ein paar wenigen das sie nicht können aber sie haben sich bei mir gemeldet das soll jetzt aber auch nicht heisen das mich jetzt alle zu samen und alle absagen weil das kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen bei der Member Zahl die wir algemein haben.

und ohne kritick gehe ich hier heute nicht raus wie kann das denn eigentlich immer sein da immer nur ein und die selben was ins forum stellen es ist doch nicht zu viel verlang einfach mal in den vorstellungsbereicht zu gehen und ein wenig über sich zu schreiben, welche chars was man so macht aber es sind ja auch schon paar anregungen vorhanden von kurz bis lang.

Und keine angst es wird euch niemand nach eurem frühstück oder nach eurer UNTERWÄSCHE fragen obwohl das ist eventuel interesant lol!

https://rageofasgard.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten