Rage of Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind eine fun Gilde mit absicht zu Raiden ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die violette Festung

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die violette Festung Empty Die violette Festung Fr Aug 28, 2009 1:01 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Die violette Festung (Dalaran, Stufe 75 - 77)





Quests für diese Instanz:



Questname

Questgeber

Aufgabe

Belohnungen

Diskretion ist der Schlüssel

Rhonin (31; 49)

Mit Aufseher Alturas in der violetten Festung sprechen

- 2150 XP

- 66 Silber

- Schlüssel zur Violetten Festung

Eindämmung

Aufseher Alturas (61; 63)

Endboss Cyanigosa töten

- 42800 XP

- 500 Ruf Kirin Tor

- Auswahl aus:

  • Tätowierte Wildhautgamaschen


  • Verliehene Pantalons


  • Labyrinthische Beinschützer


  • Beinplatten des Wächters von Dalaran





Erfolge für diese Instanz:






Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Die Violette Festung

Endboss Cyanigosa töten

Nordend-Dungeon

10






Ablauf der Instanz

Um das Event dieser Instanz zu startet sprecht Ihr mit Leutnant Sinclari, die nun die Tür von außen versiegelt. Eure Gruppe muss nun darauf achten, dass die Gegner der Instanz die Versiegelung nicht zersröten. Den Status der Barriere überwacht Ihr mithilfe der Prozent-Anzeige am oberen Rand Eures Interfaces. Ähnlich wie in der Instanz „der schwarze Morast“ öffnen sich Portale, durch die verschiedene Arten von Gegnern erscheinen können:



  • Portalwächter: Greifen mit Nahkampfattacken an. Rufen gelegentlich Helfer mit ca. 10.000 Trefferpunkten die von einem Spieler getötet werden.


  • Portalhüter: Zauberer, greifen mit Arkanen Geschossen und Frostblizsalven an. Rufen gelegentlich Helfer mit ca. 10.000 Trefferpunkten die von einem Spieler getötet werden.


  • Gruppierungen aus drei bis vier Gegnern: Tötet die Zauberer bevor Ihr Euch um die Nahkämpfer kümmert.




Die Gefangenen sind frei!

Aus dem sechten und zwölften Portal erscheint ein Saboteur. Dieser öffnet eine zufällig ausgewählte Gefängniszelle und befreit auf diese Weise einen von sechs möglichen Bossen:

  • Erekem


  • Ichoron


  • Lavanthor


  • Moragg


  • Xevozz


  • Zuramat der Vernichter




Aus dem 18ten und letzten Portal erscheint der Endboss der Instanz, die Drachendame Cyanigosa.

https://rageofasgard.forumieren.com

2Die violette Festung Empty Erekem Fr Aug 28, 2009 1:02 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Blutlust

Magischer Stärkungszauber. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 35 Prozent

Kettenheilung

Heilt alle drei Gegner um 10.212 Trefferpunkte

Erdschild

Magischer Effekt. Heilt bei erlittenem Schaden 879 bis 1.021 Trefferpunkte.

Erdschock

Verursacht sofort 217 bis 239 Punkte Naturschaden und unterbricht zwei Sekunden lang das Wirken von Zaubern.

Blitzschlag

Verursacht 143 bis 193 Punkte Naturschaden

Sturmschlag

Angriff mit beiden Waffen, der das Ziel mit einem Schwächungszauber belegt. Erhöht den verursachten Schaden der nächsten zwei Naturzauber um 20 Prozent.


Die violette Festung 613496ff89


Taktik:
Der Arakkoa-Schamane Erekem stürzt sich gleich mit zwei weiteren Begleitern auf Euch. Tötet eine seiner Wachen bevor Ihr ihm selbst den garaus macht. Zum Schluss geht es dem zweiten Wächter an den Kragen. Stirbt auch der zweite Begleiter vor Erekem, erhöht der Boss seinen Schaden spürbar. Die Gegner stärken sich außerdem gegenseitig mit Blutlust. Da dies ein magier Effekt ist, könnt Ihr ihn jedoch entfernen.

https://rageofasgard.forumieren.com

3Die violette Festung Empty Ichoron Fr Aug 28, 2009 1:02 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Schützende Blase

Verringert Ichorons erlittenen Schaden um 99 Prozent. Platzt nach 35 erlittenen Angriffen.

Platzen

Alle Spieler erhalten 1.076 bis 1.283 Punkte Frostschaden und werden zurückgeworfen

Wasserschlag

Verursacht 2.775 bis 3.225 Punkte Frostschaden und wirft das Ziel zurück.

Wasserschusssalve

Verursacht bei allen Spielern 1.850 bis 2.150 Punkte Frostschaden

Raserei

Erhöht Ichorons Zaubertempo um 100 Prozent und verursachten Körperschaden um 25 Prozent.





Die violette Festung 8bf23ebea5


Taktik:
Das Wasserelementar Ichoron attackiert vornehmlich mit Frostattacken. Durch seine schützende Blase ist er vor Angriffen geschützt. Nach 35 erfolgreichen Angriffen platzt die Blase und es bilden sich mehrere kleine Sekretkugeln. Diese versuchen auf dem schnellsten Weg zum Boss zurückzukehren. Stirbt eine Sekretkugel, verliert Ichovon Trefferpunkte - vernichtet deshalb so viele wie möglich davon. Während die Elementare aktiv sind ist der Boss selbst gegen jeglichen Schaden immun. Erreicht er 20 Prozent seiner Trefferpunkte gerät er in Raserei und Ihr müsst Ihn zügig zur Strecke bringen.

https://rageofasgard.forumieren.com

4Die violette Festung Empty Lavanthor Fr Aug 28, 2009 1:03 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Ausbrennende Flammen

Fügt nahestehenden Spielern 3.238 bis 3.762 Punkte Feuerschaden zu. Verursacht einen Schwächungszauber, der den erlittenen Feuerschaden drei Minuten lang um 35 Prozent erhöht.

Flammenatem

Verursacht in einem kegelförmigen Bereich vor Lavanthor 2.868 bis 3.332 Punkte Feuerschaden.

Feuerblitz

Verursacht bei einem Ziel 1.890 bis 2.310 Punkte Feuerschaden





Die violette Festung 1aa9c7453c


Taktik:


Lavanthor ist ein großer Kernhund, der viel Feuerschaden verursacht. Euer Tank beschäftigt ihn mit dem Rücken zur Gruppe, damit nur er selbst von Lavanthors Flammenatem getroffen wird.

https://rageofasgard.forumieren.com

5Die violette Festung Empty Moragg Fr Aug 28, 2009 1:03 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Korrosiver Speichel

Stapelbarer Schwächungszauber, der die Rüstung um fünf Prozent pro Stapel verringert.

Strahl des Leidens

Verursacht am Spieler fünf Sekunden lang 40 Prozent seiner maximalen Trefferpunkte als Schattenschaden.

Strahl des Schmerzens

Verursacht 2.000 Punkte Schattenschaden und verringert die erhaltene Heilung des Ziels fünf Sekunden lang um 15 Prozent.

Optische Verbindung

Verursacht zwölf Sekunden lang stetig steigenden Schattenschaden.





Die violette Festung 153aaf1d28


Taktik:


Bei Moragg handelt es sich um einen Dämon, der mit der Zeit immer mehr Schaden verursacht. Moragg verringert stetig die Rüstung Eures Tanks, wodurch Euer Heiler allerlei zu tun hat. Zudem erleiden einzelne Gruppenmitglieder immer wieder tödliche Strahlen, deren Schaden unbedingt weggeheilt werden muss.

https://rageofasgard.forumieren.com

6Die violette Festung Empty Xevozz Fr Aug 28, 2009 1:04 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Arkanschusssalve

Verursacht bei allen Spielern 1.758 bis 2.042 Punkte Arkanschaden

Arkanpuffer

Verursacht beim Ziel 879 bis 1.021 Punkte Arkanschaden. Hinterlässt einen stapelbaren Schwächungszauber, der den erlittenen Arkanschaden des Ziels um 150 Punkte erhöht.

Arkane Explosion (Sphäre des Astraleums)

Verursacht bei allen Spielern in einem Umkreis von acht Metern 1.235 bis 1.365 Punkte Arkanschaden.


Die violette Festung 485319d3be


Taktik:


Der Kampf gegen Xevozz erfordert viel Bewegung. Xevozz greift hauptsächlich mit arkanen Attacken an und beschwört Sphären des Astraleums. Die Sphären verfolgen einzelne Spieler und setzten Euch mit Arkanen Explosionen zu. Der Tank zieht den Boss durch dem Raum um die Sphären möglichst von Euch fern zu halten.

https://rageofasgard.forumieren.com

7Die violette Festung Empty Zuramat Fr Aug 28, 2009 1:05 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Leerenverbindung

Verursacht am Ziel über fünf Sekunden 3.750 Schattenschaden. Danach ist es dem Spieler möglich Leerwachposten anzugreifen

Leerwachposten beschwören

Tritt alle zehn Sekunden auf und beschwört einen Leerwachposten, der die Gruppe mit Schattenblitzsalven beschießt.

Umhüllung der Dunkelheit

Erhaltene Heilung um 30 Prozent reduziert.





Die violette Festung B2c24d2af1


Taktik:


Zuramat ist ein großer Leerwandler, der kleinere Leerwachposten beschwört. Die Wachposten greifen mit Schattenblitzsalven an und können vorerst nicht angegriffen werden. Gelegentlich geht der Boss mit einem zufällig ausgewählten Spieler eine Leerenverbindung ein. Diese richtet Schaden an und ermöglicht es dem Ziel die Leerwachposten anzugreifen. Tötet soviele Leerwachposten wie möglich, bevor die Verbindung endet und wendet Euch danach wieder dem Boss zu.



https://rageofasgard.forumieren.com

8Die violette Festung Empty Cyanigosa Fr Aug 28, 2009 1:06 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Schwanzfeger

Verursacht 1.575 bis 1.925 Schadenspunkte und unterbricht zwei Sekunden lang jegliches Zauberwirken.

Unkontrollierbare Energie

Verursacht in einem kegelförmigen Bereich vor dem Drachen 3.800 bis 4.200 Punkte Arkanschaden an. Hinterlässt einen Schwächungszauber, der über 15 Sekunden 5.000 Punkte Arkanschaden zufügt.

Arkanes Vakuum

Teleportiert alle Spieler im Raum zum Drachen. Setzt jegliche Bedrohung zurück.

Blizzard

Verursacht acht Sekunden lang alls zwei Sekunden 1.500 Punkte Frostschaden und verlangsamt das Bewegungstempo betroffener Ziele um 40 Prozent.


Die violette Festung Fa0c7cbd7c


Taktik:


Wie bei allen Drachenkämpfen haltet Ihr von Cyanigosas Kopf und Schwanz fern, um nicht von Ihrem Atem oder Schwanzfeger erwischt zu werden. Die Dame beschwört außerdem einen Blizzard, dem Ihr umgehend ausweicht. In unregelmäßigen Zeitabständen teleportiert sie alle Spieler in ihre Mitte wodurch jegliche Bedrohung zurückgesetzt wird. Der Tank spottet sie sobald sie teleportiert hat und der Kampf kann wie gewohnt fortgesetzt werden.

https://rageofasgard.forumieren.com

9Die violette Festung Empty Heroische Boss-Taktiken Fr Aug 28, 2009 1:08 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Erekem (Heroisch)



Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Blutlust

Magischer Stärkungszauber. Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 35 Prozent

Kettenheilung

Heilt alle drei Gegner um 19.350 Trefferpunkte

Erdschild

Magischer Effekt. Heilt bei erlittenem Schaden 3.238 bis 3.762 Trefferpunkte.

Erdschock

Verursacht sofort 217 bis 239 Punkte Naturschaden und unterbricht zwei Sekunden lang das Wirken von Zaubern.

Blitzschlag

Richtet etwa 2.500 Punkte Naturschaden an.

Sturmschlag

Angriff mit beiden Waffen, der das Ziel mit einem Schwächungszauber belegt. Erhöht den verursachten Schaden der nächsten zwei Naturzauber um 20 Prozent.

Bande brechen

Hebt die Effekte von Verlangsamung, Gegnerkontrolle und Betäubung aller Verbündeten auf.



Taktik:

Das Arakkoa-Trio geht Ihr im heroischen Modus genauso wie im normalen Modus an. Tötet zuerst eine der Wachen, bevor Ihr Erekem das Handwerk legt. Zum Schluss beseitigt Ihr die letzte Wache. Sollten die beiden Wachen sterben, bevor Erekem zu Boden geht, erhöht sich sein Schaden enorm.
Ichoron (Heroisch)





Fähigkeiten:





Fähigkeit

Auswirkung

Schützende Blase

Verringert Ichorons erlittenen Schaden um 99 Prozent. Platzt nach 35 erlittenen Angriffen.

Platzen

Alle Spieler erhalten 1.076 bis 1.283 Punkte Frostschaden und werden zurückgeworfen

Wasserschlag

Verursacht 5.550 bis 6.450 Punkte Frostschaden und wirft das Ziel zurück.

Wasserschusssalve

Verursacht bei allen Spielern 4.394 bis 5.106 Punkte Frostschaden

Raserei

Erhöht Ichorons Zaubertempo um 100 Prozent und verursachten Körperschaden um 25 Prozent.


Taktik:

Das Kampfprinzip mit Ichoron ändert sich nicht. Achtet jedoch darauf, dass die kleinen Wasserelementare bei ihrem Tode ebenfalls platzen und Euch zurückwerfen. Positioniert Euch deshalb so, dass Ihr nicht zu weit von weiteren Elementaren weggeschleudert werdet.
Lavanthor (Heroisch)





Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Ausbrennende Flammen

Fügt nahestehenden Spielern 3.238 bis 3.762 Punkte Feuerschaden zu. Verursacht einen Schwächungszauber, der den erlittenen Feuerschaden drei Minuten lang um 35 Prozent erhöht.

Flammenatem

Verursacht in einem kegelförmigen Bereich vor Lavanthor 5.735 bis 6.665 Punkte Feuerschaden.

Feuerblitz

Verursacht bei einem Ziel 3.600 bis 4.400 Punkte Feuerschaden

Lavabrand

Trifft einen Spieler für 3.793 bis 4.407 Feuerschaden und hinterlässt eine Feuerpfütze auf der Erde, die Euch regelmäßigen Feuerschaden zufügt, solltet Ihr darin stehenbleiben.


Taktik:

Den Kampf mit Lavanthor beendet Ihr im heroischen Modus besser schnell, da sein Feuer mit der Zeit sehr heiß wird - und jede Menge Schaden verursacht. Gelegentlich beschießt er einen zufälligen Spieler mit einem Lavabrand, der ein loderndes Feuer hinterlässt – begebt Euch also dort heraus.
Moragg (Heroisch)





Fähigkeiten:



Fähigkeit

Auswirkung

Korrosiver Speichel

Stapelbarer Schwächungszauber, der die Rüstung um fünf Prozent pro Stapel verringert.

Strahl des Leidens

Verursacht am Spieler fünf Sekunden lang 40 Prozent seiner maximalen Trefferpunkte als Schattenschaden.

Strahl des Schmerzens

Verursacht 2.000 Punkte Schattenschaden und verringert die erhaltene Heilung des Ziels fünf Sekunden lang um 15 Prozent.

Optische Verbindung

Verursacht zwölf Sekunden lang stetig steigenden Schattenschaden.


Taktik:

Moragg ist genauso einfach wie im normalen Modus, er besitzt lediglich mehr Trefferpunkte. Heilt den Tank und die Opfer der Strahlen gut, und bringt den Boss so schnell wie möglich um die Ecke.
Xevozz (Heroisch)





Fähigkeiten:





Fähigkeit

Auswirkung

Arkanschusssalve

Verursacht bei allen Spielern 3.608 bis 4.192 Punkte Arkanschaden

Arkanpuffer

Verursacht beim Ziel 1.758 bis 2.042 Punkte Arkanschaden. Hinterlässt einen stapelbaren Schwächungszauber, der den erlittenen Arkanschaden des Ziels um 300 Punkte erhöht.

Arkane Kraft

Das Angriffs- sowie das Zaubertempo und der Schaden von Xevozz erhöhen sich für acht Sekunden um 75 Prozent.

Arkane Explosion (Sphäre des Astraleums)

Verursacht bei allen Spielern in einem Umkreis von acht Metern 1.235 bis 1.365 Punkte Arkanschaden.



Taktik:

Xevozz beschwört diesmal gleich zwei Sphären des Astraleums, die sich zu Eurem Unglück auch noch schneller bewegen. Gerät Xevozz in ihre Nähe, steigt sein Schaden durch die erhaltene Arkane Kraft extrem. Ihr habt also gleich zwei gute Gründe, den Boss von den Sphären wegzubewegen.
Zuramat der Vernichter (Heroisch)





Fähigkeiten:





Fähigkeit

Auswirkung

Leerenverbindung

Richtet an einem Spieler über fünf Sekunden jede Sekunde 1.600 Punkte Schattenschaden an. Danach ist es dem Spieler möglich, die Leerwachposten anzugreifen.

Leerwachposten beschwören

Tritt alle zehn Sekunden auf und beschwört einen Leerwachposten, der die Gruppe mit Schattenblitzsalven beschießt.

Umhüllung der Dunkelheit

Zuramat umhüllt sich für fünf Sekunden mit einem Mantel. Trefft Ihr den Boss während dieser Zeit, erhaltet Ihr pro Treffer einen stapelbaren Debuff, der den Effekt von Heilzaubern je Stapel um 20 Prozent reduziert.


Taktik:

Der Gruppenschaden durch die Leerwachposten ist extrem hoch. Tötet sie daher unter allen Umständen sofort, wenn Ihr die Gelegenheit dazu habt.
Cyanigosa (Heroisch)





Fähigkeiten:





Fähigkeit

Auswirkung

Schwanzfeger

Richtet an Spielern 3.150 bis 3.850 Schadenspunkte an und unterbricht alle Zauber für zwei Sekunden.

Unkontrollierbare Energie

Richtet in einem kegelförmigen Bereich vor dem Boss 7.125 bis 7.825 Punkte Arkanschaden an. Außerdem erhaltet Ihr einen magischen Debuff, der Euch über 15 Sekunden 10.000 Punkte Arkanschaden zufügt.

Arkanes Vakuum

Teleportiert alle Spieler im Raum zum Drachen. Setzt jegliche Bedrohung zurück.

Blizzard

Richtet über acht Sekunden alle zwei Sekunden 3.000 Punkte Frostschaden an, und verlangsamt Eure Bewegungsgeschwindigkeit um 40 Prozent.

Manazerstörung

Ein magischer Debuff, der Euch über acht Sekunden 3.000 Manapunkte entzieht und Euch für die verlorene Manamenge äquivalent Arkanschaden zufügt.



Taktik:

Cyanigosa erlernt in der heroischen Variante der Violetten Festung eine weitere Fähigkeit. Die Manazerstörung trifft ausschließlich Spieler mit Manavorrat, verbrennt langsam deren Mana und richtet an ihnen Schaden an. Habt Ihr einen Spieler der magische Effekte entfernen kann, seid Ihr aber auf der sicheren Seite

Heroische Erfolge für diese Instanz





Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Abgeriegelt!

Tötet Xevozz, Lavanthor, Ichoron, Zuramat den Vernichter, Erekem und Moragg auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' in der Violetten Festung.

Nordend-Heroisch

10

Angriff ist die beste Verteidigung

Tötet Cyanigosa auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' in der Violetten Festung, ohne dabei Verteidigungskontrollkristalle zu verwenden und während die Unversehrtheit der Gefängnistür bei 100% liegt.

Nordend-Heroisch

10

Dehydrierung

Tötet Ichoron in der Violetten Festung auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass eine einzige Sekretkugel auftaucht.

Nordend-Heroisch

10

Heroisch: Die Violette Festung

Tötet die Bosse der Purpurbastion auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Nordend-Heroisch

10

Wie auf rohen Eiern

Tötet Zuramat den Vernichter in der Violetten Festung, ohne dabei eine einzige Leerenwache umzubringen.

Nordend-Heroisch

10

https://rageofasgard.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten