Rage of Asgard
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>>Gundrak<<

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1>>Gundrak<< Empty >>Gundrak<< Fr Aug 28, 2009 12:56 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Gundrak (Zul'Drak, Stufe 76 bis 78)





Die Instanz Gundrak liegt im Nordosten der Region Zul'Drak, am schnellsten erreicht Ihr die Trollhauptstadt vom neutralen Stützpunkt Zim'Torga aus. Die Questgeber für Gundrak findet Ihr übrigens kurz vor Gundrak auf der linken Seite der Straße.



Quests in dieser Instanz



Questname

Questgeber

Aufgabe

Belohnung

Einzelstück

Chronistin Bah'Kini (70,22)

Chronistin Bah'Kini in Dubra'Jin möchte, dass Ihr nach Gundrak geht und ein Fragment des Kolosses der Drakkari beschafft.



-43.200 XP

-Auswahl aus:

  • Fellgefütterte Mokassins


  • Rhinozerosbalgkniestiefel


  • Schuppenstiefel der gefallenen Hoffnung


  • Slipper des Mojodojos


  • Trollkicker

Für die Nachwelt

Chronistin Bah'Kini (70,22)

Chronistin Bah'Kini in Dubra'Jin möchte, dass Ihr nach Gundrak geht und sechs Geschichtstafeln der Drakkari sammelt.



-43.200 XP

-Auswahl aus:

  • Ring des Löwenkopfes


  • Solides Platinband


  • Ring des faulen Siegels


  • Voodoosiegel

Gal'darah muss bezahlen

Tol'mar (70,23)

Tol'mar in Dubra'Jin möchte, dass Ihr Gal'darah in Gundrak erschlagt.



-43.200 XP

-Auswahl aus:

  • Listige Mojoscherpe


  • Seltsamer Voodoogürtel


  • Waldläufergürtel des gefallenen Imperiums


  • Schnalle des gefallenen Halbgotts





Erfolge für diese Instanz



Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Gundrak

Tötet die Bosse in Gundrak.

Nordend-Dungeon

10






Die Standardgegner und der Weg durch die Instanz:

Gundrak ist symmetrisch aufgebaut. An den Enden des hufeisenförmig angelegten Rings und in der Mitte des Komplexes sind die ersten drei Bosse postiert. Hinter ihnen findet Ihr manipulierbare Podeste, mit denen Ihr den Weg zum Endgegner Gal'darah öffnet. Auf beiden Seiten der Instanz befindet sich jeweils ein Eingang. Wählt den Weg, der näher am Beschwörungsstein liegt. So trefft Ihr schnell auf den Schlangenboss Slad'ran, der sich im Raum direkt am Fuß der Treppe aufhält. Bevor Ihr allerdings dorthin kommt, müsst Ihr die drei Gegnergruppen in dem vor Reptilien wimmelnden Raum beseitigen.



  • Die aus je drei Schlangen bestehenden Trupps solltet Ihr ohne Schwierigkeiten nacheinander erledigen – notfalls nutzt Ihr Verwandlungs- oder Schlafzauber.


Nach dieser kleinen Aufwärmrunde wendet Ihr Euch Slad'ran zu. Vergesst auf keinen Fall, nach dem Bosskampf das Drakkaripodest zu benutzen. Folgt dann dem Weg an den Rand eines großen Knochenhaufens. Zieht die ersten Gegner in den Raum hinter Euch, um nicht von den Patrouillen gestört zu werden. Zusätzlich zu den bekannten Schlangengruppen, trefft Ihr hier auf die erste Herausforderung.

  • Die Medizinmänner der Drakkari heilen, unterbrecht ihre Zauber und tötet sie zuerst.


  • Im Raum vor dem zweiten Podest steht Ihr Lebendem Mojo und Golems der Drakkari gegenüber. Zieht die Gegner vorsichtig zu Euch, denn gerade die Golems hauen hart zu und halten viel aus. Habt Ihr einen Hexenmeister in der Gruppe, könnt Ihr auch eines der Mojo-Elementare verbannen. Wendet Euch dann dem Koloss der Drakkari zu.


  • Auf dem Weg zum nächsten Boss lauft Ihr Gefahr, in den Abgrund geschleudert zu werden. Zwei neue Gegnertypen, die Feuerwirker der Drakkari und die riesigen Erderschütterer der Drakkari, stoßen Euch gern herum. Ihr kämpft zudem auf einem schmalen Pfad, der zur Linken von Fels und zur Rechten nur von einem Abgrund begrenzt wird. Platziert Euch immer so, dass Ihr mit dem Rücken zur Wand steht.


  • Achtet auf die Patrouillen und erledigt wie zuvor die Medizinmänner zuerst. Direkt vor Moorabi trefft Ihr auf eine Gruppe, in der sich zwei Erderschütterer befinden. Lasst Euch von ihnen nicht in den Boss schleudern, sonst greift er Euch sofort an.


Von Moorabis Raum führt ein niedriger Tunnel zum Wasserbecken des wilden Eck, der allerdings nur in der heroischen Variante der Instanz auftritt. Die kleinen Fischmenschen auf dem Weg zu ihm haben Euch jedoch außer einem leichten Giftangriff nichts entgegenzusetzen.



Nach Aktivierung aller Podeste ist der Weg zu Gal'darah frei.



  • Vorher müssen jedoch noch ein paar Schlachtreiter der Drakkari und ihre Rhinozerosse niedergerungen werden. Fangt am besten mit den Reitern an. Achtet darauf, dass kein Gruppenmitglied zu viele Lebenspunkte verliert, da Eure Gegner „Stille“ wirken und Euer Heiler unter Umständen Schadenspitzen nicht auffangen kann.

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2>>Gundrak<< Empty Slad´ran Fr Aug 28, 2009 12:57 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Giftblitz

Ein Angriff, mit dem der Boss Naturschaden in Höhe von 2.313 bis 2.687 Schadenspunkten verursacht.

Giftnova

Fügt allen Spielern im Radius von 15 Metern 2.590 bis 3.010 Punkte Naturschaden zu. Ihr erhaltet zudem einen Debuff, der zehn Sekunden lang jede Sekunde 1.064 bis 1.236 Punkte Naturschaden verursacht.

Kraftvoller Biss

Verursacht 100 Prozent des normalen Schadens und verringert die Rüstung des Gegners fünf Sekunden lang um 20 Prozent.

Slad'rans Umklammerung (Slad'ranwürger)

Würgt den Gegner. Sobald der Effekt fünf Mal gestapelt wurde, wird das Ziel von Schlangen umschlungen und muss befreit werden, damit es weiterkämpfen kann. Verursacht keinen Schaden.





>>Gundrak<< D9c1611122


Taktik:

Schlangenboss Slad'ran betritt den Kampf nicht allein. Er ruft Slad'ranvipern und Slad'ranwürger zu seiner Unterstützung, die Euch ziemlich gefährlich werden können. Erledigt sie deswegen mit Flächenschaden, während der Tank den Boss abseits beschäftigt. Sollten Euch die Begleiter Slad'rans zu häufig treffen, erhaltet Ihr den Debuff „Slad'rans Umklammerung“. Ihr werdet dann eingesponnen und müsst von Euren Mitspielern aus dem Kokon befreit werden. Sobald die Kriecher aus dem Weg geräumt sind, kümmert Euch wieder um den Boss. Geht während der „Giftnova“ auf Abstand, damit Ihr unnötigen Schaden vermeidet.

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3>>Gundrak<< Empty Koloss der Drakkari Fr Aug 28, 2009 12:57 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Mächtiges Zuschlagen

Fügt einem Gegner 175 Prozent Nahkampfschaden zu.

Sog

Erfasst über eine Strecke von 40 Metern alle im Weg befindlichen Gegner und durchnässt sie mit Mojo, was 2.138 bis 2.362 Schadenspunkte verursacht. Ihr erhaltet außerdem einen Debuff, der Euch über 45 Sekunden alle drei Sekunden 975 Punkte Naturschaden zufügt.

Mojopfütze

Verursacht über zehn Sekunden jede Sekunde 808 bis 892 Punkte Naturschaden.

Mojosalve

Verursacht an zwei Feinden 1.313 bis 1.687 Punkte Naturschaden.





>>Gundrak<< 26cff55b43


Taktik:

Zu Kampfbeginn verschmilzt der Koloss der Drakkari mit den Elementaren, die an seiner Seite stehen. Der Koloss selbst hat keine besonderen Fähigkeiten. Sobald Ihr aber seine Lebenspunkte um die Hälfte reduziert habt, erscheinen die Elementare wieder - allerdings als ein einziges, riesiges Wassermonster. Der Tank kümmert sich sofort um das Elementar. Um den Koloss müsst Ihr Euch in dieser Phase nicht kümmern, denn der rührt sich nicht und kann nicht angegriffen werden. Damit Euch das Elementar nicht schnell den Garaus macht, solltet Ihr nicht in einer Reihe stehen. So erwischt Euch der "Sog" nicht allzu heftig, da sich die Attacke wellenförmig ausbreitet. Weicht außerdem den "Mojopfützen" am Boden aus. Sobald sich das Elementar wieder mit dem Koloss vereint, spottet der Tank, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

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4>>Gundrak<< Empty Moorabi Fr Aug 28, 2009 12:58 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Betäubendes Brüllen

Verringert das Zaubertempo für fünf Sekunden um 50 Prozent. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Mammutform befindet.

Betäubender Schrei

Verringert das Zaubertempo für fünf Sekunden um 25 Prozent. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Trollform befindet.

Erdbeben

Betäubt alle Spieler für zwei Sekunden und verursacht 3.563 bis 3.937 Schadenspunkte. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Mammutform befindet.

Bebende Erde

Betäubt alle Spieler für zwei Sekunden und verursacht 2.850 bis 3.150 Schadenspunkte. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Trollform befindet.

Transformation

Der Zaubernde verwandelt sich in ein mächtiges Mammut, verursacht dabei um 25 Prozent erhöhten körperlichen Schaden und erhält Immunität gegen Betäubungseffekte.

Entschlossenes Aufspießen

Fügt Euch 2.338 bis 3.162 Schadenspunkte zu und wirft Euch zurück. Ihr erhaltet desweiteren einen stapelbaren Debuff, der über 21 Sekunden alle drei Sekunden pro Stapel 400 Schadenspunkte anrichtet. Ihr könnt dieser Attacke weder ausweichen, noch kann sie pariert oder geblockt werden. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Mammutform befindet.

Entschlossener Stich

Fügt Euch 1.169 bis 1.581 Schadenspunkte zu. Ihr könnt dieser Attacke weder ausweichen, noch kann sie pariert oder geblockt werden. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Trollform befindet.





>>Gundrak<< 17ec1ea14c


Taktik:

Sprecht vor Kampfbeginn ab, wer den Boss Moorabi während der Schlacht mit Tritten oder Stille-Effekten von der Verwandlung in ein Mammut abhält. Denn tranformiert sich der Troll in einen wolligen Vierbeiner, verursacht er mehr Schaden an der Gruppe. Euch helfen zusätzlich gedankenvernebelnde Gifte und der „Fluch der Sprachen“ eines Hexenmeisters, um die Verwandlung besser abzupassen. Beachtet: Die Zauberzeit der Verwandlung wird mit abnehmenden Lebenspunkten Moorabis immer kürzer, so dass es gegen Ende sehr wahrscheinlich wird, dass Ihr plötzlich einem Mammut gegenüber steht. Wegen der Fähigkeiten „Betäubender Schrei“ und „Erdbeben“ sollte Euer Heiler zudem darauf achten, alle Mitstreiter rechtzeitig hochzuheilen, damit Ihr keine Helden verliert.

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5>>Gundrak<< Empty Gal´darah Fr Aug 28, 2009 12:58 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Stampede

Beschwört einen Rhinozerosgeist, der auf sein Ziel zustürmt, 4.713 bis 5.287 Punkte Schaden verursacht und es in die Luft stößt. Der Schaden verringert sich durch Eure Rüstung.

Wirbelndes Schlitzen

Richtet jede Sekunde an nahestehenden Spielern 2.828 bis 3.172 Schadenspunkte an und fügt Euch einen stapelbaren Debuff zu, der über neun Sekunden alle drei Sekunden pro Stapel 1.000 Schadenspunkte verursacht.

Aufspießender Ansturm

Fügt Euch über fünf Sekunden 750 Punkte Schaden pro Sekunde zu und macht Euch handlungsunfähig. Außerdem werden regelmäßig umstehende Spieler zurückgeschubst.

Durchlöchern

Bohrt den Speer des Zaubernden in das Ziel, umgeht dabei die Rüstung und verursacht 4.713 bis 5.287 Schadenspunkte. Zusätzlich dazu erleidet das Ziel auf Grund seiner Blutungen zwei Minuten lang alle drei Sekunden 500 zusätzliche Schadenspunkte. Dieser Effekt ist stapelbar.

Stampfen

Trifft nahestehende Spieler für 4.713 bis 5.287 Schadenspunkte und stößt sie zurück. Der Schaden wird durch Eure Rüstung verringert.

Wutanfall

Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit für acht Sekunden um 100 Prozent.





>>Gundrak<< 56faa89a3b


Taktik:

Der Endboss Gal'darah macht Euch mit einigen fiesen Fähigkeiten das Leben schwer. Zu Beginn des Kampfes setzt er Euch mit einer Stampede zu, die nicht nur Schaden verursacht, sondern auch das Ziel zurückstößt. Weicht dem "Wirbelnden Schlitzen" des Bosses einfach aus. In regelmäßigen Abständen verwandelt Gal'darah sich in ein Nashorn und spießt dann Spieler auf seinem Horn auf. Zudem bekommt er einen Wutanfall, den Schurken oder Jäger am Besten sofort entfernen. Das Aufspießen selbst macht zwar relativ wenig Schaden, wird aber dann zur Gefahr, wenn der Heiler am Horn zappelt - denn er kann über zehn Sekunden nicht heilen. In diesem Fall muss der Tank Fähigkeiten wie „Schildwall“oder „Eisige Gegenwehr“ einsetzen, um den Schaden Gal'darahs zu überstehen. Euer Heiler sollte stets die gesamte Gruppe im Auge haben, da der Boss hin und wieder Helden aus der Sichtlinie stößt, sodass sie nicht mehr geheilt werden können

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6>>Gundrak<< Empty Heroische Boss-Taktiken Fr Aug 28, 2009 1:00 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Slad'ran (Heroisch)





Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Giftblitz

Ein Angriff, mit dem der Boss Naturschaden in Höhe von 5.550 bis 6.450 Schadenspunkten verursacht.

Giftnova

Fügt allen Spielern im Radius von 15 Metern 6.475 bis 7.525 Punkte Naturschaden zu. Ihr erhaltet zudem einen Debuff, der zehn Sekunden lang jede Sekunde 2.128 bis 2.472 Punkte Naturschaden verursacht.

Kraftvoller Biss

Verursacht 175 Prozent des normalen Schadens und verringert die Rüstung des Gegners 3 Sekunden lang um 35 Prozent.

Slad'rans Umklammerung (Slad'ranwürger)

Würgt den Gegner. Sobald der Effekt fünf Mal gestapelt wurde, wird das Ziel von Schlangen umschlungen und muss befreit werden, damit es weiterkämpfen kann. Verursacht keinen Schaden.



Taktik:

An der Taktik, wie Ihr die Schlange auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad erlegt, ändert sich nicht viel. Achtet auch hier besonders auf Euren Heiler und dass er nicht von Schlangen umschlungen wird. Da die "Giftnova" einen erheblich größeren Schaden anrichtet, könnt Ihr schnell Eure Mitstreiter verlieren, sobald der Heiler außer Gefecht gesetzt ist.
Koloss der Drakkari (Heroisch)





Fähigkeiten





Fähigkeit

Auswirkung

Mächtiges Zuschlagen

Fügt einem Gegner 175 Prozent Nahkampfschaden zu.

Sog

Erfasst über eine Strecke von 40 Metern alle im Weg befindlichen Gegner und durchnässt sie mit Mojo, was 4.276 bis 4.724 Schadenspunkte verursacht. Ihr erhaltet außerdem einen Debuff, der Euch über 45 Sekunden alle drei Sekunden 1.950 Punkte Naturschaden zufügt.

Mojopfütze

Verursacht über zehn Sekunden jede Sekunde 1.615 bis 1.785 Punkte Naturschaden.

Mojosalve

Verursacht an zwei Feinden 1.750 bis 2.250 Punkte Naturschaden.



Taktik:

Achtet auch bei der heroischen Variante des Kolosses darauf, dass Ihr nicht in einer Reihe steht und weicht unbedingt den Pfützen aus. Eine unglückliche Kombination aus "Sog" und "Mojopfütze" kostet Euch hier schnell das Leben.
Moorabi (Heroisch)





Fähigkeiten





Fähigkeit

Auswirkung

Betäubendes Brüllen

Verringert das Zaubertempo für fünf Sekunden um 50 Prozent. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Mammutform befindet.

Betäubender Schrei

Verringert das Zaubertempo für fünf Sekunden um 25 Prozent. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Trollform befindet.

Erdbeben

Betäubt alle Spieler für zwei Sekunden und verursacht 7.126 bis 7.874 Schadenspunkte. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Mammutform befindet.

Bebende Erde

Betäubt alle Spieler für zwei Sekunden und verursacht 5.700 bis 6.300 Schadenspunkte. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Trollform befindet.

Transformation

Der Zaubernde verwandelt sich in ein mächtiges Mammut, verursacht dabei um 25 Prozent erhöhten körperlichen Schaden und erhält Immunität gegen Betäubungseffekte.

Entschlossenes Aufspießen

Fügt Euch 4.675 bis 6.325 Schadenspunkte zu und wirft Euch zurück. Ihr erhaltet desweiteren einen stapelbaren Debuff, der über 21 Sekunden alle drei Sekunden pro Stapel 600 Schadenspunkte anrichtet. Ihr könnt dieser Attacke weder ausweichen, noch kann sie pariert oder geblockt werden. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Mammutform befindet.

Entschlossener Stich

Fügt Euch 2.338 bis 3.162 Schadenspunkte zu. Ihr könnt dieser Attacke weder ausweichen, noch kann sie pariert oder geblockt werden. Wird nur gewirkt, wenn sich Moorabi in seiner Trollform befindet.



Taktik:

In der heroischen Version des Kampfes gegen Moorabi solltet Ihr den Boss unbedingt daran hindern, sich in ein Mammut zu verwandeln. Denn es gibt nicht nur einen Erfolg dafür, sondern verhindert auch einen signifikant höheren Schadensausstoß Moorabis. Sollte das Mammut doch zum Vorschein kommen, nimmt Moorabi auch gerne mal zwei Spieler auf die Hörner. Haltet deswegen Heiltränke bereit. Notfalls muss auch ein Paladin-Tank oder ein Schattenpriester einen Heilzauber auspacken, wenn Euer Hauptheiler aufgespießt wurde.
Gal'darah (Heroisch)





Fähigkeiten





Fähigkeit

Auswirkung

Stampede

Beschwört einen Rhinozerosgeist, der auf sein Ziel zustürmt, 9.426 bis 10.574 Punkte Schaden verursacht und es in die Luft stößt. Der Schaden verringert sich durch Eure Rüstung.

Wirbelndes Schlitzen

Richtet jede Sekunde an nahestehenden Spielern 7.540 bis 8.460 Schadenspunkte an und fügt Euch einen stapelbaren Debuff zu, der über neun Sekunden alle drei Sekunden pro Stapel 2.000 Schadenspunkte verursacht.

Aufspießender Ansturm

Fügt Euch über fünf Sekunden 1.500 Punkte Schaden pro Sekunde zu und macht Euch handlungsunfähig. Außerdem werden regelmäßig umstehende Spieler zurückgeschubst.

Durchstechen

Bohrt den Speer des Zaubernden in das Ziel, umgeht dabei die Rüstung und verursacht 9.425 bis 10.575 Punkte körperlichen Schaden. Dazu erleidet das Ziel aufgrund seiner Blutungen zwei Minuten lang alle drei Sekunden 1.000 zusätzliche Schadenspunkte – ist stapelbar.

Stampfen

Trifft nahestehende Spieler für 9.425 bis 10.575 Schadenspunkte und stößt sie zurück. Der Schaden wird durch Eure Rüstung verringert.

Wutanfall

Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit für acht Sekunden um 125 Prozent.



Taktik:

Gal'darah ist ein ernstzunehmender Gegner. Weicht unbedingt dem "Wirbelnden Schlitzen" aus, denn vor allem in der heroischen Version des Kampfes macht die Fähigkeit selbst viel Schaden - noch nerviger ist aber der Debuff, der sich stapelt. In Kombination mit "Durchstechen" kann das Schlitzen schnell tödlich enden. Verteilt Euch zudem etwas im Raum, um dem "Stampfen" zu entgehen.
Der Wilde Eck (Heroisch)





Fähigkeiten





Fähigkeit

Auswirkung

Eckspringen

Eck springt auf ein entferntes Ziel zu.

Eckspucken

Eck spuckt giftige Galle auf Feinde in einem kegelförmigen Bereich vor ihm. Verursacht über drei Sekunden jede Sekunde 2.970 Naturschaden und entzieht jede Sekunde 220 Manapunkte.

Eckbiss

Fügt dem Ziel 150 Prozent des normalen Nahkampfschadens zu.



Taktik:

Den wilden Eck trefft Ihr in seiner Kammer hinter Moorabis Raum - allerdings nur in der heroischen Variante der Instanz. Tankt Eck mit dem Rücken zur Gruppe, damit Schadensklassen und Heiler nicht vom „Eckspucken“ getroffen werden. Wirkt der Boss „Eckspringen“ (eine Sekunde Zauberzeit), sollte der Heiler vorsorglich Ecks Ziel anwählen, da es einigen Schaden einstecken wird. Kurz vor seinem Tod verursacht der Boss durch Raserei mehr Schaden, erledigt ihn also möglichst schnell.




>>Gundrak<< RTEmagicC_eckmv.jpg



Heroische Erfolge für diese Instanz



Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Bringt ihn ums Eck





Tötet Gal'darah in Gundrak auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' unter dem Einfluss von Eckrückständen.

Nordend-Heroisch

10

Heroisch: Gundrak

Tötet die Gundrakbosse auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Nordend-Heroisch

10

Kohlrabi

Tötet Moorabi in Gundrak auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' und haltet ihn während des gesamten Kampfes von einer Transformation zum Mammut ab.

Nordend-Heroisch

10

Liebe am Spieß

Tötet Gal'darah in Gundrak auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', wobei 5 Gruppenmitglieder während des Kampfes aufgespießt werden müssen.

Nordend-Heroisch

10

Schlangen, ich hasse Schlangen!

Tötet Slad'ran in Gundrak auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne in eine Schlangenumschlingung zu geraten.

Nordend-Heroisch

10

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