Rage of Asgard
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Turm Utgard

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1Turm Utgard Empty Turm Utgard Fr Aug 28, 2009 12:16 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Im nördlichen Abschnitt von Burg Utgarde befindet sich der Eingang zum Turm. Dort stellen sich den heldenhaften Recken allerlei untotes Gesindel und Vrykulkämpfer in den Weg. Die Gruppe besteht wie so häufig aus einem Tank, einem Heiler und drei Schadensklassen. Am Eingang der Instanz begegnet Ihr Brigg Kleinkeul, der Euch zwei Quests offeriert. Bringt ihm diverse Schätze die in der Instanz umherliegen, und Euch winkt ein neuer Brustschutz. Außerdem wünscht er sich den Tod des Endbosses, König Ymiron, herbei. Als Belohnung gibt’s diesmal einen Helm.





Quests für diese Instanz



Questname

Questgeber

Aufgabe

Belohnung

Die Rache ist mein!

Brigg Kleinkeul

Tötet den Endboss König Ymiron.

- 26 Gold und 46 Silber


Schrott in der Truhe

Brigg Kleinkeul

Sammelt die vorgegebenen Gegenstände für Brigg Kleinkeul.

- 26 Gold und 46 Silber

- Auswahl aus:

    <LI itxtvisited="1">Turm Utgard Inv_chest_cloth_29Robe mit eingewebten Schmuckstücken
    <LI itxtvisited="1">Turm Utgard Inv_chest_leather_05Exotische Ledertunika
    <LI itxtvisited="1">Turm Utgard Inv_chest_plate05Versilberte Kampfplatte
  • Turm Utgard Inv_chest_chain_07Güldene Ringpanzerhalsberge





Erfolge für diese Instanz



Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Turm Utgarde

Tötet die Bosse in Turm Utgarde

Nordend-Dungeon

10






Turm Utgard 202058a217
Im ersten Raum trefft Ihr auf Skelette, Monstisitäten und Vrykul


Glitzernde Vrykulschätze

In der Schatzkammer trefft Ihr auf einige Skelette, die aufgrund ihrer geringen Trefferpunkte jedoch keine Gefahr darstellen. Danach stellen sich der Gruppe einige Drachenschinder in den Weg. Kümmert Euch zunächst um die Fanatiker, denn diese können beträchtlichen Schaden am Tank anrichten. Danach geht es den Sehern an den Kragen. Unterbrecht in erster Linie ihre Welle der Heilung. Sie greifen außerdem mit Blitzschlägen und Kettenblitzschlägen an, welche Ihr nach Möglichkeit ebenfalls unterbrecht. Als letztes müssen die Todessucher dran glauben. Bis auf einen Spaltangriff und etwas Flächenschaden stellen sie allerdings keine große Bedrohung dar. Gelegentlich trefft Ihr noch auf Hünen der Geißel. Diese infizieren gelegentlich den Tank mit einer Krankheit, welche an Verbündeten in näherer Umgebung Schaden anrichtet. Beseitigt die Seuche nach Möglichkeit, und heilt den Tank, der durch die Hünen ganz schön einstecken muss. Danach begebt Ihr Euch nach rechts auf die Burgmauer. Dort begegnen Euch die gleichen Standardgegner, und Ihr kämpft Euch schnell in den Raum am Ende des Ganges durch. Hier begegnet Ihr dem Lichkönig, welcher Euch auch schon den ersten Boss Svala Grabesleid präsentiert.



Turm Utgard 526d3e8943
Die Wölfe beissen sich gern an zufällig ausgewählten Zielen fest.


Jagd auf die Jäger

Im Anschluss an den Bosskampf begebt Ihr Euch durch das Treppenhaus nach oben, in welchem Ihr das erste Mal auf untote Vrykulgegner trefft. Schaltet zuerst deren Wolfsbegleiter aus, die sich gelegentlich auf einen zufälligen Spieler fixieren. Danach müssen die Fleischjäger dran glauben, die Euch mit gezielten Schüssen und Mehrfachschüssen einheizen. Die Wilden stehen ohne ihre Begleiter ganz schön dumm da, und segnen auch schnell das Zeitliche. Nach ein paar Standardgegnern gelangt Ihr in einen Raum mit einer roten Kugel. Nachdem Ihr Euch von der letzten Patrouille dort erholt habt, wendet Ihr Euch der roten Kugel im Raum zu. Betätigt diese, um Euch dem Kampf gegen Gortok Bleichhuf zu stellen. Direkt nach Gortoks Tod, geht’s durch die Tür nach rechts weiter. Aber Achtung: Direkt um der Ecke erwartet Euch bereits der nächste Boss: Skadi der Skrupellose.



Turm Utgard 008d0c8540
Die Dämmerschamanen heilen Ihre Mitstreiter.


Der Weg zum König

Ihr begegnet im Anschluss an den Kampf mit Skadi noch einigen Standardgegnern. Unterbrecht die Schattenblitzsalven der Totenbeschwörer, welche an der gesamten Gruppe beträchtlichen Schaden anrichten können. Nehmt Euch weiterhin vor den Berserkern in Acht – sie verfügen über einen Furchteffekt und setzen dem Tank ganz schön zu. Die Dämmerschamanen sind ebenfalls unangenehme Zeitgenossen. Sie heilen ihre Mitstreiter und verwandeln sich gelegentlich in eine Wolfskreatur, wodurch sie höheren Schaden verrichten. Nach einigen Gegnergruppen steht Ihr in König Ymirons Raum. Beseitigt noch die letzten drei Widersacher, und Ihr könnt es mit dem Endboss aufnehmen.

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2Turm Utgard Empty Svala Grabesleid Fr Aug 28, 2009 12:17 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Finsterer Stoß

Verursacht normalen Waffenschaden plus 833 bis 967 Schadenspunkte an einem Feind.

Ritualstoß

Trifft alle Spieler im Radius von vier Metern für 6.650 bis 7.350 Punkte Schattenschaden. Außerdem erhaltet Ihr über die Dauer von acht Sekunden jede Sekunde 1.000 Punkte Schattenschaden.

Flammenkugeln

Verursacht an einem zufälligen feindlichen Ziel 1.913 bis 2.587 Punkte Feuerschaden.





Turm Utgard 49b4062840


Taktik:
Der Kampf gegen Svala Grabesleid stellt Euch vor keine besonders große Herausforderung. Euer Tank schnappt sich die Dame, während Ihr Schaden an ihr verrichtet. Die Flammenbecken beschießen gelegentlich einen zufälligen Spieler mit Flammenkugeln, was allerdings Euer Heiler kompensiert. Bei 75, 50 und 25 Prozent ihrer Trefferpunkte steigt sie in die Luft und beginnt ihr Ritual des Schwertes. Dabei opfert sie einen zufälligen Spieler, welcher nun hilflos auf dem Altar herumliegt. Befreit Ihn aus seiner Misere, indem Ihr schnell die drei Ritualkanalisierer tötet. Diese besitzen knapp 13.000 Trefferpunkte. Sobald sie das Zeitliche gesegnet haben, entkommt der Geopferte dem Altar, und Ihr wartet auf sicherer Entfernung, bis das Schwert eingeschlagen ist. Besiegt Ihr die Kanalisierer nicht rechtzeitig, macht Ihr eine unangenehme Begegnung mit dem Schwert, welches beträchtlichen Schaden anrichtet.

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3Turm Utgard Empty Gortok Bleichhuf Fr Aug 28, 2009 12:18 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Kettenblitzschlag (Gefräßiger Furbolg)

Trifft einen zufällige Spieler und für 2.313 bis 2.687 Punkte Naturschaden, und springt auf bis zu zwei weitere Spieler über, was ebenfalls Schaden verursacht.

Wahnsinnig (Gefräßiger Furbolg)

Das Bewegungstempo des Furbolgs verdoppelt sich für zehn Sekunde, und er greift in der Zeit zufällige Spieler an.

Erschreckendes Gebrüll (Gefräßiger Furbolg)

Lässt alle Spieler für fünf Sekunden lang voller Furcht fliehen.

Tödliche Wunde (Rasender Worgen)

Fügt dem Spieler 75 Prozent des Waffenschadens zu, und hinterlässt einen stapelbaren Debuff, der die Wirksamkeit von Heileffekten pro Stapel um fünf Prozent herabsetzt.

Wutanfall (Rasender Worgen)

Erhöht für acht Sekunden das Angriffstempo um 100 Prozent.

Giftatem (Massiver Jormungar)

Trifft den Spieler für 3.000 Punkte Naturschaden, und hinterlässt einen Giftdebuff, der über die Dauer von einer Minute alle drei Sekunden 500 Punkte Naturschaden anrichtet.

Säurespucke (Massiver Jormungar)

Verursacht 2.828 bis 3.172 Punkte Naturschaden und hinterlässt einen stapelbaren Debuff, der die Rüstung für 20 Sekunden um 1000 Punkte je Stapel verringert.

Säuretropfen (Massiver Jormungar)

Beschwört sechs kleine Jormungarwürmer herbei, die etwa 4.000 Trefferpunkte besitzen.

Aufspießen (Wildes Rhinozeros)

Verursacht 6.598 bis 7.402 physische Schadenspunkte und jede Sekunde weitere 1.000 Schadenspunkte über sechs Sekunden.

Schreckliche Wunde (Wildes Rhinozeros)

Richtet über 15 Sekunden jede Sekunde 750 Schadenspunkte an. Der Effekt verschwindet auch, wenn das Ziel vollständig geheilt wird.

Stampfen (Wildes Rhinozeros)

Fügt allen Spielern im Radius von 20 Metern Nahkampfschaden zu, und wirft sie für zwei Sekunden zu Boden.

Bogenzerkracher (Gortok Bleichhuf)

Richtet in einem Kegel vor dem Boss Nahkampfschaden an.

Durchbohren (Gortok Bleichhuf)

Richtet 1.885 bis 2.115 Schadenspunkte an, und fügt Euch über nein Sekunden alle drei Sekunden 2.000 Schadenspunkte zu.

Welkendes Gebrüll (Gortok Bleichhuf)

Fügt allen Spielern im 2.000 Schadenspunkte zu und fügt ihnen einen stapelbaren Debuff zu, der die maximalen Trefferpunkte je Stapel für 30 Sekunden um 500 Punkte herabsetzt.





Turm Utgard 37333c23fc


Taktik:
Nachdem Ihr den Kampf mit Hilfe der Kugel gestartet habt, müsst Ihr nacheinander gegen zwei von vier zufällig ausgewählte Gegner antreten. Dies kann ein Furbolg, ein Rhinozeros, ein Worgen oder ein Jormungar-Wurm sein. Der Furbolg greift die Gruppe mit einem Kettenblitz an und lehrt Euch gelegentlich das Fürchten. Ab und an verfällt er in einen Wahnsinn und greift zufällige Spieler an. Das Rhinozeros ist vor allem wegen seiner Blutungseffekte gefährlich – Euer Heiler ist hier gefordert. Der Worgen fällt wegen seines hohen Schadens am Tank auf. Der Wurm greift Euch vor allen Dingen mit Giftattacken an, und erhält gelegentlich die Unterstützung von kleinen Würmern. Sind die beiden Gegner bezwungen, nehmt Ihr den Kampf mit Gortok Bleichhuf selbst auf. Tankt ihn mit dem Rücken zur Gruppe, da sein Bogenzerkracher im kegelförmigen Bereich vor dem Boss Schaden anrichtet. Gelegentlich durchbohrt er einen zufälligen Spieler, wodurch dieser Spieler etwas Schaden kassiert. Der Kampf gegen Bleichuf darf nicht allzu lange dauern, da sich Eure maximalen Trefferpunkte mit der Zeit verringern.

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4Turm Utgard Empty Skadi der Skrupellose Fr Aug 28, 2009 12:19 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Vergifteter Speer

Verursacht 4.713 bis 5.287 physische Schadenspunkte und fügt einen Giftdebuff zu, der über zwölf Sekunden lang alle drei Sekunden 1.885 bis 2.115 Punkte Naturschaden anrichtet.

Zermalmen

Verursacht 150 Prozent des Waffenschadens und stößt das Ziel für zwei Sekunden zu Boden.

Wirbelwind

Lässt alle Spieler für fünf Sekunden lang voller Furcht fliehen.





Turm Utgard 518e33f3f2


Taktik:
Sobald Ihr an Skadi herantretet, schwingt er sich gekonnt auf seinen Drachen "Grauf" und hebt in die Lüfte ab. Nun beginnt ein Spießrutenlauf, bei dem Ihr es ständig mit untoten Gegnern zu tun habt. Die Krieger verpassen Euch eine Kniesehne, die Eurer Bewegungstempo kurze Zeit verringert. Die Schattenblitze und den Fluch der Hexenmeister unterbrecht Ihr nach Möglichkeit. Sie sind außerdem gegen Betäubungseffekte anfällig. Beachtet in erster Linie die Harpunenkämpfer – sie hinterlassen nach ihrem Ableben eine Harpune, die vorrangig Eure Schadensverursacher aufsammeln. Sie werfen außerdem ein Netz, welches Euch drei Sekunden lang an Ort und Stelle fesselt. Zu allem Überdruss haucht Skadis Protodrache in regelmäßigen Abständen entweder die linke Seite, oder die rechte Seite des Weges mit blauem Nebel ein. Begebt Euch schnellstmöglich auf die jeweils andere Seite vom Gang, um keinen Schaden zu kassieren. Am Ende des Hürdenlaufes befinden sich drei Harpunenwerfer, aus denen Ihr Eure eingesammelten Harpunen abfeuern könnt. Wartet bis sich Skadi vor den Harpunenkanonen befindet und beschießt dann den Drachen mit allem was Ihr habt. Ihr benötigt vier Treffer, dann stirbt Grauf und sein Reiter springt zu Euch herunter. Gelegentlich wirft Skadi seinen vergifteten Speer auf einen zufälligen Spieler, welcher nun Heilung benötigt. Setzt Skadi zum Wirbelwind an, suchen alle Spieler in seiner Umgebung das Weite. Nehmt Euch in Acht – während des Wirbelwindes kann sich Skadi noch bewegen, er ist jedoch langsamer als sonst.

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5Turm Utgard Empty König Ymiron Fr Aug 28, 2009 12:21 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Dunkler Streich

Verursacht bei Euch Schaden in Höhe von 50 Prozent Eurer aktuellen Gesundheit.

Dunkle Macht

Dieser magische Stärkungszauber umgibt Ymiron für fünf Sekunden. Alle Spieler im Radius von zehn Metern erhalten 1.414 bis 1.586 Punkte Schattenschaden, wenn Ymiron während des Stärkungszaubers direkten Schaden erleidet.

Eitriges Verrotten

Diese Seuche fügt Euch über neun Sekunden alle drei Sekunden 1.414 bis 1.586 Punkte Naturschaden zu, und verringert die Wirksamkeit von Heileffekten um 25 Prozent.

Geisterstoß

Verursacht 925 bis 1.075 physische Schadenspunkte und hinterlässt einen stapelbaren Debuff, der für die Dauer von zehn Sekunden den erlittenen körperlichen Schaden um 250 Punkte anhebt.

Geistexplosion

Verursacht etwa alle vier Sekunden an allen Spielern 2.357 bis 2.643 Punkte Schattenschaden.

Welken (Rachegeist)

Stapelbarer Fluch, der Eure Attribute pro Stapel für zehn Sekunden um zwei Prozent senkt.

Geisterquelle

Richtet im Radius von sieben Metern jede Sekunde 1.414 bis 1.586 Punkte Schattenschaden an.





Turm Utgard 86ed866325


Taktik:
Gelegentlich wirkt der König eine Seuche auf den Tank, welche neben regelmäßigem Schaden auch die Wirkung von Heileffekten reduziert – entfernt sie falls möglich. Stärkt sich der König für fünf Sekunden mit seiner Dunklen Macht, unterbrecht Ihr kurz Euren Schaden, um den erlittenen Gruppenschaden zu reduzieren. Natürlich könnt Ihr ihm den magischen Buff auch entfernen. Gelegentlich betäubt Euch der Boss für acht Sekunden, und er ruft an einem der vier Boote einen seiner Vorfahren zu Hilfe. Diese Vorfahren gewähren ihm eine zusätzliche Fertigkeit oder unterstützen ihn im Kampf, bis er zum nächsten Boot läuft. Das vom Eingang aus gesehen linke vordere Boot lässt Geisterquellen erscheinen, die Euch langsam verfolgen. Zieht den Boss einfach von ihnen weg, damit ihr Umgebungsschaden kein Problem darstellt. Beim linken hinteren Boot erscheinen mehrere Rachegeister, die Ihr mit Flächenschaden bekämpft. Berühren sie Euch, hinterlassen sie einen stapelbaren Fluch, der Eure Attribute pro Stapel um zwei Prozent reduziert. Durch das vordere rechte Boot erhält Ymiron die Fähigkeit Geisterstoß, während er durch das hintere rechte Boot eine Geistexplosion wirkt, was beträchtlichen Umgebungsschaden anrichtet.

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6Turm Utgard Empty Heroische Boss-Taktiken Fr Aug 28, 2009 12:23 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Svana Grabesleid (Heroisch)



Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Finsterer Stoß

Verursacht normalen Waffenschaden plus 1.665 bis 1.935 Schadenspunkte an einem Feind.

Ritualstoß

Trifft alle Spieler im Radius von vier Metern für 6.650 bis 7.350 Punkte Schattenschaden. Außerdem erhaltet Ihr über die Dauer von acht Sekunden jede Sekunde 3.000 Punkte Schattenschaden.

Flammenkugeln

Verursacht an einem zufälligen feindlichen Ziel 3.826 bis 5.174 Punkte Feuerschaden.

Schatten im Dunklen

Stapelbarer Debuff, der Euch über 21 Sekunden alle drei Sekunden pro Stapel 450 Punkte Schattenschaden zufügt.





In der heroischen Version ändert sich nicht viel, lediglich die Kanalisierer besitzen eine zusätzliche Aura. Trefft Ihr einen der Kanalisierer mit einer Attacke, erhaltet Ihr einen stapelbaren Debuff, der Euch regelmäßigen Schaden zufügt.




Turm Utgard Svana_ritual


Gortok Bleichhuf (Heroisch)



Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Kettenblitzschlag (Gefräßiger Furbolg)

Trifft einen zufällige Spieler und für 4.625 bis 5.375 Punkte Naturschaden, und springt auf bis zu zwei weitere Spieler über, was ebenfalls Schaden verursacht.

Wahnsinnig (Gefräßiger Furbolg)

Das Bewegungstempo des Furbolgs verdoppelt sich für zehn Sekunde, und er greift in der Zeit zufällige Spieler an.

Erschreckendes Gebrüll (Gefräßiger Furbolg)

Lässt alle Spieler für fünf Sekunden lang voller Furcht fliehen.

Tödliche Wunde (Rasender Worgen)

Fügt dem Spieler 150 Prozent des Waffenschadens zu, und hinterlässt einen stapelbaren Debuff, der die Wirksamkeit von Heileffekten pro Stapel um fünf Prozent herabsetzt.

Wutanfall (Rasender Worgen)

Erhöht für acht Sekunden das Angriffstempo um 100 Prozent.

Giftatem (Massiver Jormungar)

Trifft den Spieler für 6.000 Punkte Naturschaden, und hinterlässt einen Giftdebuff, der über die Dauer von einer Minute alle drei Sekunden 1.000 Punkte Naturschaden anrichtet.

Säurespucke (Massiver Jormungar)

Verursacht 2.828 bis 3.172 Punkte Naturschaden und hinterlässt einen stapelbaren Debuff, der die Rüstung für 20 Sekunden um 1000 Punkte je Stapel verringert.

Säuretropfen (Massiver Jormungar)

Beschwört sechs kleine Jormungarwürmer herbei, die etwa 4.000 Trefferpunkte besitzen.

Aufspießen (Wildes Rhinozeros)

Verursacht 14.138 bis 15.862 physische Schadenspunkte und jede Sekunde weitere 2.000 Schadenspunkte über sechs Sekunden.

Schreckliche Wunde (Wildes Rhinozeros)

Richtet über 15 Sekunden jede Sekunde 1.500 Schadenspunkte an. Der Effekt verschwindet auch, wenn das Ziel vollständig geheilt wird.

Stampfen (Wildes Rhinozeros)

Fügt allen Spielern im Radius von 20 Metern Nahkampfschaden zu, und wirft sie für zwei Sekunden zu Boden.

Bogenzerkracher (Gortok Bleichhuf)

Richtet in einem Kegel vor dem Boss Nahkampfschaden an.

Durchbohren (Gortok Bleichhuf)

Richtet 3.770 bis 4.230 Schadenspunkte an, und fügt Euch über nein Sekunden alle drei Sekunden 3.000 Schadenspunkte zu.

Welkendes Gebrüll (Gortok Bleichhuf)

Fügt allen Spielern im 4.000 Schadenspunkte zu und fügt ihnen einen stapelbaren Debuff zu, der die maximalen Trefferpunkte je Stapel für 30 Sekunden um 1.000 Punkte herabsetzt.





Der Unterschied zum normalen Modus besteht darin, dass Ihr es vor Bleichhuf mit allen vier Gegnern zu tun habt.




Turm Utgard RTEmagicC_Gortok_rhino.jpg


Skadi der Skrupellose (Heroisch)



Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Vergifteter Speer

Verursacht 9.426 bis 10.574 physische Schadenspunkte und fügt Euch einen Giftdebuff zu, der über zwölf Sekunden lang alle drei Sekunden 3.770 bis 4.230 Punkte Naturschaden anrichtet.

Zermalmen

Verursacht 200 Prozent des Waffenschadens und stößt das Ziel für zwei Sekunden zu Boden.

Wirbelwind

Verursacht über zehn Sekunden lang jede Sekunde 9.426 bis 10.574 physische Schadenspunkte. Das Bewegungstempo von Skadi reduziert sich dabei um 50 Prozent.





Der Spießrutenlauf mit den Gegnern vor Skadis eigentlichem Erscheinen nimmt im heroischen Modus etwas mehr Zeit in Anspruch, da Ihr sechs Harpunentreffer benötigt, bis Skadi in den Kampf eingreift.




Turm Utgard RTEmagicC_skadi.jpg


König Ymiron (Heroisch)



Fähigkeiten



Fähigkeit

Auswirkung

Dunkler Streich

Verursacht bei Euch Schaden in Höhe von 50 Prozent Eurer aktuellen Gesundheit.

Dunkle Macht

Dieser magische Stärkungszauber umgibt Ymiron für fünf Sekunden. Alle Spieler im Radius von zehn Metern erhalten 1.414 bis 1.586 Punkte Schattenschaden, wenn Ymiron während des Stärkungszaubers direkten Schaden erleidet.

Eitriges Verrotten

Diese Seuche fügt Euch über neun Sekunden alle drei Sekunden 2.828 bis 3.172 Punkte Naturschaden zu, und verringert die Wirksamkeit von Heileffekten um 25 Prozent.

Geisterschlag

Verursacht 4.625 bis 5.375 physische Schadenspunkte und hinterlässt einen stapelbaren Debuff, der für die Dauer von zehn Sekunden den erlittenen körperlichen Schaden um 1.000 Punkte anhebt.

Geistexplosion

Verursacht etwa alle vier Sekunden an allen Spielern 4.741 bis 5.286 Punkte Schattenschaden.

Welken (Rachegeist)

Stapelbarer Fluch, der Eure Attribute pro Stapel für zehn Sekunden um zwei Prozent senkt.

Geisterquelle

Richtet im Radius von sieben Metern jede Sekunde 4.713 bis 5.287 Punkte Schattenschaden an.



Im heroischen Modus ändert sich bei der Begegnung mit König Ymiron nicht viel, lediglich seine Attacken verrichten höheren Schaden. Euer Heiler muss also besonders auf der Hut sein.




Turm Utgard RTEmagicC_ymiron.jpg



Heroische Erfolge für diese Instanz

Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Heroisch: Turm Utgarde

Alle heroischen Bosse in Turm Utgard töten

Nordend-Heroisch

10

Bann des Königs

Tötet Ymiron, ohne dass ein Mitlgied Eurer Gruppe während des Effekts "Dunkle Macht" schaden an ihm verursacht.

Nordend-Heroisch

10

Ein Spießrutenlauf zu Skadi

Tötet Skaldi innerhalb von 3 Minuten nachdem Ihr das Ereignis gestartet habt.

Nordend-Heroisch

10

Überredungskünstler

Zwingt Svala Grabesleid dazu, einen Hünen der Geißel zu töten, indem Ihr ihn unter das Ritualschwert zieht.

Nordend-Heroisch

10

Keinerlei Skrupel gegenüber Skadi

Bewerft Grauf in einer einzigen Phase mit sechs Harpunen, um Ihn zu töten.

Nordend-Heroisch

10

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