Burg Utgarde
Die Vrykulfeste Burg Utgarde ragt inmitten des Heulenden Fjords empor. In ihren massiven Gemäuern befindet sich die erste Instanz in Nordend. Da sie für Einsteiger gedacht ist, benötigt Ihr hier keinerlei besondere Ausrüstung. Neuankömmlinge ab Stufe 70 können sich hier einige nette Gegenstände beschaffen, die das weitere Leveln einfacher gestalten. Eure Gruppe sollte aus einem Tank, einem Heiler und drei Schadensverursachern bestehen. Klassen mit kontrollierenden Fähigkeiten wie Verwandlung oder Buße helfen Euch bei größeren Gegnergruppen.
Im Eingangsbereich der Instanz findet Ihr Dunkelläuferin Marrah, die Euch eine Quest gibt.
Vergesst keine Quests
Anhänger der Horde erhalten gegenüber Streitern der Allianz ein Quest mehr. Hochexekutor Anselm im Hafen der Vergeltung erteilt Euch nach einer längeren Reihe von Aufträgen den Befehl, Prinz Keleseth in der Burg zu richten. Dieser ist der Botschafter der Geißel im Heulenden Fjord, und somit für die Angriffe auf die Horden-Stadt verantwortlich. Direkt zu Beginn der Instanz begegnet Ihr zudem Dunkelläuferin Marrah. Sie gibt Euch nicht nur die Anweisung, fünf Waffen der Vrykul zu stehlen, sondern auch den Burgherren Ingvar zu töten. Zudem sollt Ihr Ingvar den Brandschatzer einen Kopf kürzer machen.
Erst nachdem Ihr Waffenschmiede erledigt habt, verschwindet die Feuerwand.
Ein heißer Anfang
Nachdem Ihr Euren Fuß in die Instanz gesetzt habt, greifen auch schon die ersten Krieger der Vrykul an. Pullt die Gruppen nacheinander, und Ihr werdet keine Überraschung erleben. Nach ein paar Gegnern befindet Ihr Euch auch schon in der großen Schmiede der Burg. Hier stellen die Nordmänner allerlei Kriegsmaterial her. Darunter befinden sich auch die Waffen, welche Ihr für die „Abrüsten“-Quest mitnehmen müsst. Hier trefft Ihr auf Gruppen mit bis zu vier Gegnern. Nehmt Euch vor allem vor der Spalten-Fähigkeit der Waffenschmiede in Acht und bringt die Angreifer der Reihe nach zu Fall. Lauft entgegen des Uhrzeigersinns durch die Schmiede. Mit jeder besiegten Gruppe erlischt eine Flammenwand, und der Weg zu den Ställen mit den Protodrachen öffnet sich.
Die Vrykulfeste Burg Utgarde ragt inmitten des Heulenden Fjords empor. In ihren massiven Gemäuern befindet sich die erste Instanz in Nordend. Da sie für Einsteiger gedacht ist, benötigt Ihr hier keinerlei besondere Ausrüstung. Neuankömmlinge ab Stufe 70 können sich hier einige nette Gegenstände beschaffen, die das weitere Leveln einfacher gestalten. Eure Gruppe sollte aus einem Tank, einem Heiler und drei Schadensverursachern bestehen. Klassen mit kontrollierenden Fähigkeiten wie Verwandlung oder Buße helfen Euch bei größeren Gegnergruppen.
Im Eingangsbereich der Instanz findet Ihr Dunkelläuferin Marrah, die Euch eine Quest gibt.
Vergesst keine Quests
Anhänger der Horde erhalten gegenüber Streitern der Allianz ein Quest mehr. Hochexekutor Anselm im Hafen der Vergeltung erteilt Euch nach einer längeren Reihe von Aufträgen den Befehl, Prinz Keleseth in der Burg zu richten. Dieser ist der Botschafter der Geißel im Heulenden Fjord, und somit für die Angriffe auf die Horden-Stadt verantwortlich. Direkt zu Beginn der Instanz begegnet Ihr zudem Dunkelläuferin Marrah. Sie gibt Euch nicht nur die Anweisung, fünf Waffen der Vrykul zu stehlen, sondern auch den Burgherren Ingvar zu töten. Zudem sollt Ihr Ingvar den Brandschatzer einen Kopf kürzer machen.
Erst nachdem Ihr Waffenschmiede erledigt habt, verschwindet die Feuerwand.
Ein heißer Anfang
Nachdem Ihr Euren Fuß in die Instanz gesetzt habt, greifen auch schon die ersten Krieger der Vrykul an. Pullt die Gruppen nacheinander, und Ihr werdet keine Überraschung erleben. Nach ein paar Gegnern befindet Ihr Euch auch schon in der großen Schmiede der Burg. Hier stellen die Nordmänner allerlei Kriegsmaterial her. Darunter befinden sich auch die Waffen, welche Ihr für die „Abrüsten“-Quest mitnehmen müsst. Hier trefft Ihr auf Gruppen mit bis zu vier Gegnern. Nehmt Euch vor allem vor der Spalten-Fähigkeit der Waffenschmiede in Acht und bringt die Angreifer der Reihe nach zu Fall. Lauft entgegen des Uhrzeigersinns durch die Schmiede. Mit jeder besiegten Gruppe erlischt eine Flammenwand, und der Weg zu den Ställen mit den Protodrachen öffnet sich.
Zuletzt von Admin Dragonxxz am Fr Aug 28, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet