Rage of Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind eine fun Gilde mit absicht zu Raiden ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Obsidansanktum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Obsidansanktum Empty Das Obsidansanktum Do Aug 27, 2009 3:19 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Tief unter dem Wyrmruhtempel liegen die Kammern der fünf Drachenaspekte.

Im Obsidiansanktum, dem Bereich des schwarzen Drachenschwarms in den Kellergewölben des Wyrmruhtempels, bekämpft Eure Schlachtgruppe den Drachen Sartharion und seine drei Begleiter.



Im Wyrmruhtempel habt Ihr während Eurer Reise durch Nordend sicher schon öfters Halt gemacht. Der Hort von Alextrasza und ihren Gefolgsleuten befindet sich inmitten der Drachenöde, und kann von Dalaran innerhalb weniger Minuten erreicht werden. Unterhalb des Tempels befindet sich die Kammer der Aspekte, von der aus Ihr das Obsidiansanktum betretet. In dieser Schlachtzugsinstanz für 10 sowie 25 Spieler hält sich der schwarze Drache Sartharion auf. Dabei erhält er von drei Schergen, Vesperon, Shadron und Tenebron, Rückendeckung. Das Besondere an dieser Instanz: Ihr wählt Euren Schwierigkeitsgrad selbst. Entweder Ihr erledigt die kleinen Drachen vor Sartharion. Oder Ihr lasst einen oder mehrere von ihnen am Leben, während Ihr Sartharion bekämpft. Dadurch winken, je nach Anzahl der Schergen, mehr Beutestücke und sogar ein exklusives Reittier als Belohnung.

Das Obsidansanktum Ab97ad94a2
Überlegt Euch gut mit wievielen Schergen Ihr Sartharion an den Kragen wollt


Für jede Situation bestens vorbereitet

Die Voraussetzungen für das Ausrüstungsniveau und die Zusammenstellung Eurer Gruppe hängt ganz von Eurem Vorhaben ab. Tötet Ihr Vesperon, Shadron und Tenebron vor dem eigentlichen Kampf mit Sartharion, reichen in der Regel zwei Tanks und vier Heiler aus. Ein dritter Tank wird notwendig, solltet Ihr mindestens einen Drachen unversehrt lassen. Stockt Eure Heileranzahl um weitere drei bis vier Spieler auf, solltet Ihr Sartharion mit drei Zwielichtdrachen angehen. Den Rest der Gruppe füllt Ihr mit Schadensausteilern auf. Habt Ihr Naxxramas bereits einige Male geplündert, dann dürfte Eure Ausrüstung auf dem erforderlichen Niveau liegen, um Sartharion inklusive seiner drei Schergen zu töten. Nichtsdestotrotz solltet Ihr genügend Tränke, Futter und Elixiere mit Euch führen. Geht Ihr auf Nummer Sicher und tötet die drei Schergen zuerst, dann reicht auch deutlich schlechteres Equipment.



Das Obsidansanktum 65b0bca612
Die Wächter verfluchen gerne Ihre Angreifer


Die üblichen Standardgegner

Unabhängig davon, ob Ihr Tenebron, Vesperon und Shadron am Leben lasst, müsst Ihr vor der Begegnung mit Sartharion sämtliche Standardgegner beseitigen. Die Wächter des Onyxsanktums patrouillieren stets zu zweit umher. Entfernt die Flüche, damit Ihr deren Heilwirkung verhindert. Bei niedrigen Trefferpunkten geraten sie in Raserei –sorgt also dafür, dass Eure Tanks ausreichend Heilung erhalten. Ansonsten habt Ihr es noch mit je vier Vierergruppen zu tun – zwei in der Nähe des Eingangs und zwei als Patrouille im hinteren Bereich der Instanz. Die Herrinnen der Onyxbrut könnt Ihr mit Kopfnüssen oder Schlafzaubern vorrübergehend außer Gefecht setzen. Sie greifen in erster Linie mit Zaubern an. Begebt Euch aus dem Gebiet des Feuerregens. Von den Feuerkugeln, die sie beschwören, haltet Ihr Euch besser auch fern. Die Hauptmänner sind ungefährlich und verfügen lediglich über Nahkampfangriffe. Tötet die Generäle als letztes, denn sie verleihen ihren verbleibenden Mitstreitern Immunität gegenüber Gegnerkontrolleffekten. Ansonsten greifen auch sie nur mit Nahkampfattacken an.

https://rageofasgard.forumieren.com

2Das Obsidansanktum Empty Die drei Zwielichtdrachen Do Aug 27, 2009 3:20 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Shadron





Fähigkeiten:



Schattenodem:

Fügt allen Feinden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Drachen 8.788 bis 10.212 Punkte Schattenschaden zu.

Schattenspalt:

Richtet nach fünf Sekunden 9.488 bis 13.512 Punkte Schattenschaden an allen Spielern, die sich im Spalt befinden, an.

Gabe des Zwielichts:

Ein Stärkungszauber den Shadron erhält, wenn ein Jünger in der Zwielichtzone am Leben ist. Der Buff erhöht seinen Schattenschaden um 50 Prozent und reduziert den erlittenen Schaden um 100 Prozent.

Zwielichtverschiebung:

Spieler in der Zwielichtzone erhalten jede Sekunde 1.018 bis 1.182 Punkte Schattenschaden. Außerdem verringert sich ihr Schaden um 25 Prozent.





Das Obsidansanktum 33bb1d341f
Durch die Portale der Drachen gelangt Ihr in eine Zwielichtebene


Taktik:

Die drei Zwielichtdrachen im Obsidiansanktum sind einzeln recht einfach zu besiegen. Shadron verfügt über einen Schattenatem und lässt unter einem zufälligen Spieler einen Schattenspalt entstehen, der nach kurzer Zeit mit einer Explosion Schaden anrichtet, falls Ihr Euch nicht aus dem gefährlichen Bereich begebt. Gelegentlich öffnet er ein Portal des Zwielichts und lässt darin einen Jünger von Shadron erscheinen. Solange dieser am Leben ist, erhält Shadron einen Stärkungszauber, durch den er 50 Prozent mehr Schattenschaden anrichtet. Dies wirkt sich auch auf die Explosionen der Schattenspalte aus. Außerdem macht ein Schutzschild jegliche gegen ihn gerichtete Attacke unwirksam. Euer Shadron-Tank kümmert sich um den Zwielichtdrachen und wird dabei von ein oder zwei Heilern unterstützt. Der Rest des Schlachtzugs begibt sich durch das Portal in die Zwielichtzone und tötet den Jünger. In der Zone erhaltet Ihr regelmäßig Schaden und Euer gewirkter Schaden verringert sich. Für den Jünger selbst reicht als Tank ein Offensivkrieger oder Todesritter aus. Nach dem Tod des Gegners gelangt Ihr wieder in die normale Welt zurück und setzt den Kampf gegen Shadron fort, der nun seinen Schutzschild verloren hat. Sollte erneut ein Jünger erscheinen, wiederholt Ihr die Taktik.



Vesperon





Fähigkeiten:



Schattenodem:

Fügt allen Feinden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Drachen 8.788 bis 10.212 Punkte Schattenschaden zu.

Schattenspalt:

Richtet nach fünf Sekunden 9.488 bis 13.512 Punkte Schattenschaden an allen Spielern, die sich im Spalt befinden, an.

Qual des Zwielichts:

Ist in der Zwielichtzone ein Jünger von Vesperon am Leben, erhaltet Ihr diesen Debuff, durch den Ihr 75 Prozent mehr Schattenschaden erleidet. Außerdem erhaltet Ihr etwa 3.000 Punkte Schattenschaden, wenn Ihr direkten Schaden verursacht.

Zwielichtverschiebung:

Spieler in der Zwielichtzone erhalten jede Sekunde 1.018 bis 1.182 Punkte Schattenschaden. Außerdem verringert sich ihr Schaden um 25 Prozent.







Das Obsidansanktum Abb34c37fd
Nutzt Vesperons Zwielichtportal, um seinen Jünger im Zwielicht zu töten


Taktik:

Der Kampf gegen Vesperon ähnelt der Begegnung mit Shadron. Auch er verfügt über einen Schattenatem, öffnet Schattenspalte und beschwört Portale des Zwielichts. Diesmal erscheint jedoch ein Jünger von Vesperon. Solange dieser Jünger lebt, erhaltet Ihr einen Schwächungszauber, durch den Ihr erhöhten Schattenschaden erleidet. Außerdem fügt Ihr Euch selbst etwa 3.000 Punkte Schattenschaden zu, wenn Ihr direkten Schaden an Vesperon verursacht. Nutzt also wie bei Shadron das Portal, um in die Zwielichtzone zu gelangen, tötet den Jünger und führt den Kampf wie gehabt fort.



Tenebron





Fähigkeiten:



Schattenodem:

Fügt allen Feinden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Drachen 8.788 bis 10.212 Punkte Schattenschaden zu.

Schattenspalt:

Richtet nach fünf Sekunden 9.488 bis 13.512 Punkte Schattenschaden an allen Spielern, die sich im Spalt befinden, an.

Rüstung verblassen (Zwielichtwelpe):

Stapelbarer Debuff, der Euch pro Stapel für 15 Sekunden die Rüstung um 1.500 Punkte reduziert. Bis zu zehnmal stapelbar.

Zwielichtverschiebung:

Spieler in der Zwielichtzone erhalten jede Sekunde 1.018 bis 1.182 Punkte Schattenschaden. Außerdem verringert sich ihr Schaden um 25 Prozent.







Das Obsidansanktum 06c49f0442
Nehmt Euch vor den Schattenspalten in Acht, denn sie verursachen viel Schaden


Taktik:

Die Begegnung mit Tenebron gestaltet sich etwas anders als der Kampf gegen Shadron und Vesperon. Die Drachendame wirkt ebenfalls einen Schattenatem und öffnet Schattenspalte, lässt lässt innerhalb ihres Zwielichtportals allerdings keinen Jünger erscheinen, sondern brütet dort mehrere Eier aus. Nach einigen Sekunden schlüpfen daraus Drachenwelpen, die Euch durch das Zwielichtportal an den Kragen wollen. Ihr könnt die Eier auch in der Zwielichtzone angreifen, dies macht jedoch keinen großen Sinn. Bekämpft Tenebron einfach bis zum Ende und beschäftigt die Welpen durch einen zweiten Tank.

https://rageofasgard.forumieren.com

3Das Obsidansanktum Empty Der Kampf gegen Sartharion Do Aug 27, 2009 3:21 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Sartharion





Fähigkeiten:



Flammenatem:

Fügt den Spielern vor Sartharion in einem kegelförmigen Bereich 10.938 bis 14.062 Punkte Feuerschaden zu.

Schwanzpeitscher:

Trifft alle Spieler hinter Sartharion für 4.375 bis 5.625 Schadenspunkte und betäubt sie für zwei Sekunden.

Spalten:

Trifft den Tank und bis zu zehn nahestehende Spieler für 35 Prozent des normalen Nahkampfschadens.

Flammentsunami:

Stößt Euch zurück und fügt Euch für zehn Sekunden einen Debuff zu, der Euch jede Sekunde 3.000 Punkte Feuerschaden zufügt und Eure Bewegungsgeschwindigkeit auf 50 Prozent reduziert.

Lavastoß:

Trifft Euch für 4.000 Punkte Feuerschaden.

Glühender Zorn (Lavaflamme):

Wuteffekt, der die Trefferpunkte der Lavaflammen für 30 Sekunden um 400 Prozent und ihren Schaden um 100 Prozent anhebt.



Das Obsidansanktum 1275f22760
Der Tank zieht Sartharion zum östlichen Ende der mittleren Plattform


Sartharions Feuerspiele

Der Kampf gegen Sartharion gestaltet sich relativ einfach, wenn Ihr alle drei Drachen zuvor getötet habt. Er besitzt drachentypische Fähigkeiten wie Spalten, einen Schwanzpeitscher und einen Feueratem. Haltet Euch an Sartharions Seite auf, um seinem Spaltangriff zu entgehen. Zu Beginn des Kampfes lenkt Euer Tank die Aufmerksamkeit des Drachen auf sich, der Schlachtzug zieht an das östliche Ende der rechteckigen Fläche. Der Tank selbst positioniert sich auf der nordöstlichen kleineren Insel. Sartharion selbst steht nun entlang des östlichen Randes der großen Plattform. Auf dieser hat der Schlachtzugs genügend Spielraum für den Kampf. In der Magma die Euch umgibt befinden sich kleine Feuerzyklone. Diese feuern gelegentlich Lavastöße in die Luft, die zufällig auf der Kampffläche aufschlagen. Treffen sie Euch, erhaltet Ihr 4.000 Punkte Feuerschaden. Außerdem können dadurch Lavaflammen entstehen, die Eure Schlachtzugsmitglieder angreifen. Euer zweiter Tank, am besten ein Todesritter oder ein Paladin, sammelt daher die entstandenen Flammen ein. Habt Ihr zehn bis 15 Stück an Euch gebunden, nutzen alle Spieler ihre Flächenschadenfähigkeiten, um die Feuerelementare zu vernichten. Dieses Spiel führt Ihr fort.





Das Obsidansanktum Ebd714c53b
Die Lavawände schwappen einmal quer über die Plattform - nur in den Lücken seid Ihr sicher


Wände aus Feuer

In regelmäßigen Abständen taucht an der länglichen Nord oder Südseite der Insel ein Flammentsunami auf. Dieser schwappt nach kurzer Zeit einmal quer über die Kampffläche und verschwindet auf der anderen Seite. Kommt er von Norden, befindet sich direkt in der Mitte der Flammenwand eine Lücke, in welcher Ihr sicher steht. Der Tank ist auf seiner kleinen Insel im Osten ebenfalls in Sicherheit. Sollte sich der Tsunami jedoch im Süden aufbauen, bewegt Ihr Euch zu den zwei kleineren Lücken im Osten und Westen der Flammenwand. Achtet in der östlichen Lücke jedoch darauf, nicht in die Reichweite von Sartharions Spaltangriff zu laufen. Kommen die Lavaflammen mit dem Flammentsunami in Berührung, erhöhen sich ihre Trefferpunkte und ihr ausgeteilter Schaden durch einen Wuteffekt. Der dafür zuständige Tank ist also stets auf der Hut und achtet darauf, die Lavaflammen beim Flammentsunami durch eine Lücke zu ziehen. Jäger oder Schurken mit Gift können den Wuteffekt übrigens entfernen. Bei zehn Prozent Sartharions Trefferpunkte erscheinen noch einmal einige Lavaflammen - die zu diesem Zeitpunkt jedoch keine größere Gefahr mehr darstellen.

https://rageofasgard.forumieren.com

4Das Obsidansanktum Empty Die Drachen im Zusammen Spiel Do Aug 27, 2009 3:22 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Lasst Ihr die Zwielichtdrachen am Leben, herrschen während des Kampfes besondere Bedingungen. Im Zusammenspiel von Sartharion mit einem oder mehr zusätzlichen Drachen, verändern sich teilweise deren Fähigkeiten:



Flammenatem:

Fügt den Spielern vor Sartharion in einem kegelförmigen Bereich 10.938 bis 14.062 Punkte Feuerschaden zu.

Schwanzpeitscher:

Trifft alle Spieler hinter Sartharion für 4.375 bis 5.625 Schadenspunkte und betäubt sie für zwei Sekunden.

Spalten:

Trifft den Tank und bis zu zehn nahestehende Spieler für 35 Prozent des normalen Nahkampfschadens.

Flammentsunami:

Stößt Euch zurück und fügt Euch für zehn Sekunden einen Debuff zu, der Euch jede Sekunde 3.000 Punkte Feuerschaden zufügt, und die Bewegungsgeschwindigkeit auf 50 Prozent reduziert.

Lavastoß:

Trifft Euch für 4.000 Punkte Feuerschaden.

Glühender Zorn (Lavaflamme):

Wuteffekt, der die Trefferpunkte der Lavaflammen für 30 Sekunden um 400 Prozent, und ihren Schaden um 100 Prozent anhebt.

Schattenodem (Tenebron, Shadron, Vesperon):

Fügt allen Feinden in einem kegelförmigen Bereich vor dem Drachen 8.788 bis 10.212 Punkte Schattenschaden zu.

Schattenspalt (Tenebron, Shadron, Vesperon):

Richtet nach fünf Sekunden 9.488 bis 13.512 Punkte Schattenschaden an allen Spielern, die sich im Spalt befinden, an.

Gabe des Zwielichts (Jünger von Shadron):

Ein Stärkungszauber den Sartharion erhält, wenn ein Jünger von Shadron in der Zwielichtzone am Leben ist. Der Buff erhöht seinen Feuerschaden um 50 Prozent und reduziert den erlittenen Schaden um 100 Prozent.

Qual des Zwielichts(Jünger von Vesperon):

Ist in der Zwielichtzone ein Jünger von Vesperon am Leben, erhaltet Ihr diesen Debuff, durch den Ihr 75 Prozent mehr Schatten- und Feuerschaden erleidet. Außerdem erhaltet Ihr etwa 3.000 Punkte Schattenschaden, wenn Ihr direkten Schaden verursacht.

Zwielichtverschiebung:

Spieler in der Zwielichtzone erhalten jede Sekunde 1.018 bis 1.182 Punkte Schattenschaden. Außerdem verringert sich ihr Schaden um 25 Prozent.

Rüstung verblassen (Zwielichtwelpe):

Stapelbarer Debuff, der Euch pro Stapel für 15 Sekunden die Rüstungspunkte um 1.500 reduziert. Bis zu zehnmal stapelbar.

Rache des Zwielichts:

Stapelbarer Buff auf Sartharion, der seinen Nahkampfschaden und seine Angriffsgeschwindigkeit um 25 Prozent je Stapel erhöht. Er erhält stets einen Stapel, sobald einer der drei Drachen stirbt.

Tenebrons Macht (Tenebron):

Tenebrons Anwesenheit erhöht Euren erlittenen Schattenschaden um 100 Prozent.

Shadrons Macht (Shadron):

Shadrons Anwesenheit erhöht Euren erlittenen Feuerschaden um 100 Prozent.

Vesperons Macht (Vesperon):

Shadrons Anwesenheit erhöht Euren erlittenen Feuerschaden um 100 Prozent.

Sartharions Wille:

Erhöht die Gesundheit aller Zwielichtdrachen und von Sartharion um 25 Prozent.





Das Obsidansanktum 094abed97f
Auch wenn Ihr Drachen stehen lasst, müsst Ihr vorher die Standardgegner der Höhle töten


Der Anspruch steigt

Euch ist nun sicherlich selbst aufgefallen, dass das separate Bezwingen von den drei Zwielichtdrachen und Sartharion recht einfach ist, und Euch schnell zur sicheren Beute führt. Für zusätzliche und teils sogar bessere Beute, müsst Ihr schon mindestens einen der zusätzlichen Drachen am Leben lassen - was den Anspruch der Bossbegegnung deutlich steigert. Sartharion gibt sich und seinen Zwielichtdrachen in diesem Falle einen zusätzlichen Buff, der die Trefferpunkte aller Drachen um 25 Prozent anhebt. Alle drei Biester strahlen eine eigene Aura aus, solange sie beim Kampf mit Sartharion am Leben sind.



Das Obsidansanktum 3de71bddd8
Während Ihr Shadron bekämpft sind die Lavawände besonders gefährlich


Shadron erhöht Euren erlittenen Feuerschaden um 100 Prozent. Dies wirkt sich natürlich auf den Flammenatem von Sartharion aus, der jetzt weitaus mehr Schaden verursacht. Diese Aura ist außerdem ein Grund, sich noch besser vor den Flammentsunamis in Acht zu nehmen. Tenebron hebt Euren erlittenen Schattenschaden dagegen um 100 Prozent an – Zwielichtspalte bringen Euch damit fast immer den sicheren Tod. Zu guter Letzt verringert Vesperon Eure maximalen Trefferpunkte um 25 Prozent. Mit dem Tod der Drachen verschwindet auch die jeweilige Aura. Ihren Schattenodem und die Schattenspalte wirken sie weiterhin. Die Gabe des Zwielichts, welche der Jünger von Shadron während der Einzelbegegnung auf seinem Meister wirkt, betrifft nun allerdings Sartharion. Zu allem Unglück hebt sich dadurch auch Sartharions Feuerschaden um 50 Prozent an. Die Qual des Zwielichts von Vesperons Jünger erhöht nun ebenfalls Euren erlittenen Feuerschaden um 75 Prozent.



Diese Schadensmodifikatoren stellen für Euch das größte Problem dar, da die Tanks im Gegensatz zur einfachen Variante extremen Schaden kassieren können. Tenebron greift etwa 30 Sekunden, Shadron nach etwa 80 Sekunden und Vesperon nach etwa 130 Sekunden in den Kampf ein. Stirbt ein Drache, erhält Sartharion einen stapelbaren Buff, der seinen Schaden und seine Angriffsgeschwindigkeit um 25 Prozent erhöht. Dieser Effekt ist also maximal dreimal stapelbar.

https://rageofasgard.forumieren.com

5Das Obsidansanktum Empty Satharion mit einem Zwielichtdrachen Do Aug 27, 2009 3:22 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Der Kampf mit einem Zwielichtdrachen

Entschließt Ihr Euch dazu, einen Drachen am Leben zu lassen, so sollte Eure Wahl auf Tenebron oder Shadron fallen. Entscheidet Ihr Euch für Tenebron, habt Ihr es mit 100 Prozent höherem Schattenschaden zu tun. Das betrifft natürlich den Schaden der Schattenspalte, aus welchen Ihr Euch aber ohnehin sofort hinausbewegt. Außerdem verdoppelt sich der Schaden von Tenebrons Drachenodem. Eure Strategie ändert sich jedoch nicht grundlegend. Tankt Sartharion an der üblichen Stelle, und nehmt Euch vor den Flammentsunamis in Acht. Ein zweiter Tank sammelt alle Lavaflammen ein. Der dritte Tank schnappt sich Tenebron sobald er gelandet ist, und beschäftigt ihn im westlichen Abschnitt der Insel. Ein Schamane aktiviert nun Kampfrausch/Heldentum, und Ihr macht Tenebron so schnell wie möglich dem Erdboden gleich. Der Tank mit den Lavaflammen sammelt außerdem die Zwielichtwelpen, die aus dem Portal erscheinen, ein. Nach Tenebrons Fall beseitigt Ihr alle Welpen und Lavaflammen mit Flächenschaden und setzt den Kampf wie gewohnt fort. Teilt für Euren Haupttank zwei, für den Welpen-Tank und für den Tenebron-Tank jeweils einen Heiler ein. Der Rest der Heilklassen kümmert sich um den Schlachtzug.



Lasst Ihr Shadron am Leben, habt Ihr etwa 80 Sekunden Zeit, bis dieser in den Kampf eingreift.Der verdoppelte Feuerschaden wirkt sich lediglich auf die Flammentsunamis, denen Ihr sowieso ausweicht, und Sartharions Flammenatem aus. Geht ähnlich wie bei Tenebron vor und tötet Shadron so schnell wie möglich. Euer dritter Tank hat es hier deutlich einfacher, da er sich um keine Welpen kümmern muss. Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen, wenn der Jünger von Shadron in der Zwielichtzone erscheint. Sartharion erhält das Schild und ist nun quasi unverwundbar, nicht jedoch Shadron. Dennoch müsst Ihr aufpassen, da Sartharions Feueratem nun 150 Prozent mehr Schaden anrichtet. Ein Feueratem macht zwischen 32.814 und 42.186 Punkte Feuerschaden. Achtet darauf, dass Euer Sartharion-Tank stets ausreichend Heilung erhält und über viel Ausdauer verfügt. Absorbierende Fähigkeiten wie Machtwort: Schild oder Göttliche Ägis helfen hier besonders. Außerdem könnt Ihr einem Teil des Schadens widerstehen, Totems oder Auren sind daher sinnvoll. Geht Shadron zu Boden, verschwindet zwar seine Aura, der Schild um Sartharion bleibt jedoch bestehen. Tötet schnell den Jünger in der Zwielichtzone und bringt den Kampf zu Ende.

https://rageofasgard.forumieren.com

6Das Obsidansanktum Empty Satharion mit zwei Zwielichtdrachen Do Aug 27, 2009 3:23 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Aus Eins mach Zwei

Entscheidet Ihr Euch für zwei lebendige Drachen, macht in erster Linie die Kombination aus Tenebron und Shadron Sinn. Ihr führt dann quasi eine Mischtaktik der beiden oben geschilderten aus. Nach Tenebrons Landung macht Ihr möglichst viel Schaden, und zwingt ihn schnell zu Boden. Die Welpen und Flammen werden von Eurem dritten Tank beschäftigt. Landet Shadron bevor Tenebron das Zeitliche gesegnet hat, muss Euer Tenebron-Tank zusätzlich noch Shadron an sich binden. Nach Tenebrons Tod vernichtet Ihr noch schnell die Welpen und widmet Euch dann Shadron. Achtet weiterhin gut auf die Heilung Eurer Tanks und haltet Euch von den Tsunamis und Schattenspalten fern.



Eine weitere denkbare Strategie ist das Bekämpfen von Tenebron und Vesperon. Da Vesperon sich mit seiner Ankunft Zeit lässt, kümmert Ihr Euch in Ruhe um Tenebron und seine Welpen, bis sein Kollege landet. Diesem geht es danach an den Kragen. Erscheint ein Jünger von Vesperon in der Zwielichtzone, gehen alle Schadensverursacher und ein Heiler in die Zone, und vernichten den Jünger. So seid Ihr die Qual des Zwielichts schnell wieder los. Alle Spieler besitzen bis zu Vesperons Tod 25 Prozent weniger Trefferpunkte, Ihr habt es jedoch nicht mit Shadrons Aura zu tun. Der Schadensbereich von Sartharions Flammenatem liegt daher im schlimmsten Falle bei 19.142 bis 24.609 Punkten Feuerschaden.

https://rageofasgard.forumieren.com

7Das Obsidansanktum Empty Satharion mit drei Zwielichtdrachen Do Aug 27, 2009 3:24 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Aller guten Dinge sind Drei

Die schwierigste Variante des Kampfes ergibt sich bei der Wahl, alle drei Zwielichtdrachen am Leben zu lassen. Ihr habt es nun mit allen drei Auren zu tun: Mitspieler, die ständig den Flammentsunamis und Schattenspalten zum Opfer fallen, solltet Ihr daher besser austauschen. Ein Tank ist dauerhaft für Sartharion zuständig, während der zweite wie üblich die Welpen und Flammen an sich bindet. Euer dritter Tank kümmert sich um die drei Drachen, welche nacheinander in den Kampf eingreifen. Teilt dem Haupttank drei Heiler - am besten Druide, Priester und Paladin - sowie den beiden Nebentanks jeweils einen Heiler zu. Der Rest kümmert sich um den Schaden an der Gruppe oder hilft bei den Nebentanks aus. Tötet zuerst Tenebron und danach seine Welpen, nehmt Euch beim Flächenschaden jedoch vor der Bedrohung der Welpen in Acht. Mit Tenebrons Ableben verringert sich die Gefahr für den Tank der Zwielichtdrachen, da der Schaden des Schattenodems wieder auf normalem Niveau liegt.





Das Obsidansanktum 40cc508995
Während Ihr Shadron bekämpft, erleidet Ihr 100 Prozent mehr Feuerschaden


Im Anschluss daran bekämpft Ihr Shadron, der auch gleich seinen Jünger ruft. Nun erhöht sich die Gefahr für Euren Haupttank, der mit weniger als der üblichen Anzahl an Trefferpunkten dasteht, und einen Feueratem von 32.814 und 42.186 Punkten Feuerschaden kassiert. Priesterschilder werden hier zur Pflicht. Euer Tank wählt zudem am besten eine Ausrüstung mit sehr viel Ausdauer. Für Druidentanks empfiehlt sich die hergestellte Frostresistenz-Ausrüstung, da diese besonders hohe Ausdauerwerte besitzt. Auch die Lavaflammen verrichten erhöhten Schaden – hier ist eindeutig die Kunst Eurer Heiler gefragt. Die Schadensverursacher kümmern sich ausschließlich um Shadron.



Landet Vesperon, holt ihn sich der Tank der Zwielichtdrachen. Mit ihm erscheint auch der Jünger Vesperons, durch den Ihr die Qual des Zwielichts erleidet. Der Schaden des Feueratems steigt nun auf 57.425 bis 73.826 Punkte.Hier helfen Euch lediglich Fähigkeiten wie Schildwall, Eisige Gegenwehr oder der Schutzgeist des Priesters. Es gibt jedoch noch einen weiteren Trick. Sobald der Jünger erschienen ist, bricht der Tank alle automatischen Angriffe ab. Sobald Sartharion zum Atem ansetzt, schlagt Ihr den Drachen kurz. Ihr erhaltet zwar geringen Schattenschaden durch die Qual, der Schwächungszauber verschwindet jedoch für kurze Zeit Euer erlittener Schaden liegt so wieder bei 32.814 bis 42.186 Punkten Feuerschaden. Nichtsdestotrotz bewegen sich die Schadensausteiler, unterstützt von ein bis zwei Heilern, sofort durch das Portal in die Zwielichtzone und töten zuerst Vesperons Jünger. Damit verschwindet die Qual des Zwielichts. Danach geht es auch noch Shadrons Jünger an den Kragen. Greift ihn allerdings erst an, wenn Vesperons Jünger bereits tot ist. So ignoriert er Euch bis er Schaden erleidet und Ihr verringert Euren erlittenen Schaden.





Das Obsidansanktum Cadb6a2618
Sind die Zwielichtdrachen erst einmal besiegt, ist der Rest reine Formsache


Sind beide Jünger tot, geht es wieder zurück zum Kampfgeschehen. Setzt weiterhin Shadron zu. Sollte es Euer Lavaflammen-Tank schwer haben, könnt Ihr ihn auch kurz mit Flächenschaden etwas Luft verschaffen. Sobald Vesperons Jünger erneut erscheint, setzt Ihr das Spiel fort. Nach Shadrons Ableben kümmert Ihr Euch um Vesperon. Den schwierigsten Teil habt Ihr nun überstaden, da Sartharions Feueratem nun geringeren Schaden anrichtet. Tötet Vesperons, bis auch deren Meister tot zu Boden geht. Sartharions Nahkampfschaden ist jetzt zwar recht hoch, Ihr solltet den Kampf dennoch souverän zu Ende führen können.



Einen Video-Guide zu Sartharion mit drei Zwielichtdrachen seht Ihr in der elften WoW-Show:




Die WoW-Show 11

https://rageofasgard.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten