Rage of Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind eine fun Gilde mit absicht zu Raiden ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Auge der Ewigkeit

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Auge der Ewigkeit Empty Das Auge der Ewigkeit Do Aug 27, 2009 3:14 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Das Auge der Ewigkeit



Er ist der momentane Endgegner in Wrath of the Lich King: Malygos, der große Blaue, der Aspekt der Magie, der Anführer des blauen Drachenschwarms. Der Kampf ist anspruchsvoll und verzwickt. Im normalen Schwierigkeitsgrad –– benötigt Ihr für den Sieg über Malygos die folgende Gruppenzusammenstellung:



  • Ein Tank: Der Tank sollte gebufft wenigstens 30.000 Lebenspunkte haben. Welche Tank-Klasse Ihr wählt, ist Euch überlassen. Für die heroische Variante benötigt Ihr wenigstens zwei Tanks, um die Helfer in der zweiten Phase zu kontrollieren.


  • Zwei Heiler: Hier bieten sich Druiden und Heilig-Priester an, die spontane Flächenheilzauber wirken können. Paladine helfen mit heiligen Schilden aus. Für die heroische Variante benötigt Ihr fünf bis sechs Heiler.


  • Sechs Schadensklassen: Bei der Wahl Eurer Schadensausteiler seid Ihr völlig frei. Für die heroische Variante füllt Ihr die noch freien Plätze mit Schadensklassen auf.




Eine Zugangsquest für Malygos gibt es nicht, allerdings braucht Ihr einen Schlüssel um den Kampf zu starten. Den Schlüssel der fokussierenden Iris lässt Drache Saphiron in Naxxramas fallen. Der Schlüssel startet eine Quest, die Ihr bei Alexstrasza im Wyrmruhtempel abgebt. Übrigens: Für die 25-Mann-Version benötigt Ihr den Heroischen Schlüssel der fokussierenden Iris. Es genügt, wenn ein Spieler im Raid im Besitz des Türöffners ist. Den Eingang zum Auge der Ewigkeit findet Ihr über dem Occulus-Zugang im Nexus (boreanische Tundra, Koordinaten: 28,27). Für einen Kampf gegen einen Drachen nicht untypisch ist das Stelldichein mit Malygos in drei Phasen unterteilt, die alle gänzlich unterschiedliche Taktiken erfordern.



Erfolge für Malygos



Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgs-Punkte

Der Untergang des Zauberwirkers

Tötet Malygos auf Schwierigkeitsgrad 'Normal'.

Nordend-Schlachtzug

10

Ein Stich ins Auge

Tötet Malygos auf Schwierigkeitsgrad 'Normal' mit weniger als neun.

Nordend-Schlachtzug

10

Ihr habt keine Ewigkeit Zeit

Tötet Malygos auf Schwierigkeitsgrad 'Normal' in höchstens fünf Minuten.

Nordend-Schlachtzug

10

Touché

Versetzt einem Scion der Ewigkeit auf Schwierigkeitsgrad 'Normal' einen Todesstoß, während Ihr auf einer fliegenden Scheibe reitet.

Nordend-Schlachtzug

10






Heroische Erfolge für Malygos



Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgs-Punkte

Heroisch: Der Untergang des Spruchwirkers

Tötet Malygos auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.

Heroisch Nordend-Schlachtzug

25

Heroisch: Ein Stich ins Auge

Tötet Malygos auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' mit weniger als 21.

Heroisch Nordend-Schlachtzug

10

Heroisch: Ihr habt keine Ewigkeit Zeit

Tötet Malygos auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' in höchstens fünf Minuten.

Heroisch Nordend-Schlachtzug

10

Heroisch: Touché

Versetzt einem Scion der Ewigkeit auf Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' einen Todesstoß, während Ihr auf einer fliegenden Scheibe reitet.

Heroisch Nordend-Schlachtzug

10







Die Fähigkeiten der Drachen (Phase 3)



Fähigkeit

Auswirkung

Auswirkung der Kombopunkte

Flammenstachel

Schleudert einen schnellen Flammenstrahl auf Euer Ziel, verursacht 9.00 bis 1.000 Punkte Feuerschaden. Gewährt einen Kombopunkt. 60 Meter Reichweite. Kostet zehn Energiepunkte.

--

Flammenhülle

Verursacht einen Flammenschlag, der beim Ziel alle drei Sekunden 1.500 Feuerschaden verursacht. Dieser Effekt ist unendlich stapelbar. Kostet 50 Energiepunkte.

Hält pro Kombopunkt länger an:
1 Pkt.: 6 Sek.
2 Pkt.: 10 Sek.
3 Pkt.: 14 Sek.
4 Pkt.: 18 Sek.
5 Pkt.: 22 Sek.

Wiederbeleben

Heilt das Ziel um 500 Schaden pro Sekunde. Hält zehn Sekunden lang an. Gewährt einen Combopunkt. Bis zu fünf Mal stapelbar. Kostet zehn Energiepunkte.

--

Explosion des Lebens

Entlädt einen Stoß verjüngender Energie, der befreundete Einheiten innerhalb von 60 Metern heilt und die vom Zaubernden zugefügte Heilung um 50 Prozent erhöht. Kostet 50 Energiepunkte.

Erhöht und verlängert Heilung pro Combopunkt:
1 Pkt.: 5.000 Punkte Heilung / 5 Sek.
2 Pkt.: 7.500 Punkte Heilung / 10 Sek.
3 Pkt.: 10.000 Punkte Heilung / 15 Sek.
4 Pkt.: 12.500 Punkte Heilung / 20 Sek.
5 Pkt.: 15.000 Punkte Heilung / 25 Sek.

Flammenschild

Umgibt den Zaubernden mit einem Flammenschild, verringert jeden erlittenen Schaden um 80 Prozent. Kostet 25 Energiepunkte.

Hält pro Combopunkt länger an:
1 Pkt.: 2 Sek.
2 Pkt.: 3 Sek.
3 Pkt.: 4 Sek.
4 Pkt.: 5 Sek.
5 Pkt.: 6 Sek.

Heiße Sohlen

Erhöht Fluggeschwindigkeit acht Sekunden lang um 500 Prozent. 30 Sekunden Abklingzeit.

--







Das Auge der Ewigkeit 2fbebf7b4c


Trainingseinheit

Unser Tipp: Ihr könnt den Drachenritt und die passende Rotation hervorragend üben, wenn Ihr die tägliche Quest Schlacht in den Wolken bei Corastrasza (boreanische Tundra, Koordinaten: 28, 26) annehmt und auf einem roten Drachen mit den Fähigkeiten der Malygos-Bezwinger gegen Eidschuppen-Drachen kämpft. Achtet darauf, immer über einer Plattform zu schweben, um beim Verlust des Drachens nicht durch Fallschaden zu sterben. Die kurze Questreihe startet am Transitusschild mit dem Auftrag Corastrasza bei Bibliothekarin Serrah.

https://rageofasgard.forumieren.com

2Das Auge der Ewigkeit Empty Phase 1 Do Aug 27, 2009 3:15 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten von Malygos in Phase 1



Fähigkeit

Auswirkung

Arkanodem

Verursacht in einem kegelförmigen Bereich von 40 Metern vor dem Zaubernden 19.000 bis 21.000 Arkanschaden. Nachdem sie 5 Sekunden lang Schaden genommen haben, explodieren die betroffenen Ziele in einem Energieblitz und verursachen bei nahen Verbündeten 9.500 bis 10.500 Arkanschaden.

Arkaner Sturm

Feuert eine Salve magischer Geschosse in die Luft. Die Geschosse fliegen auf ein zufälliges, nahes Ziel zu, schlagen ein und verursachen dabei an ein bis drei Spielern 9.500 bis 10.500 Arkanschaden. Zwei Sekunden Abklingzeit. Setzt alle zehn Sekunden ein.

Vortex

Erzeugt einen wirbelnden Vortex arkaner Energie, der bei allen darin gefangenen Gegnern zehn Sekunden lang 2000 Arkanschaden jede Sekunde verursacht. Zusätzlich erhalten sie zehn Prozent ihrer Lebenspunkte als Fallschaden.



Das Auge der Ewigkeit 5adb8a4849


Phase 1
In der ersten Phase wird Malygos am Boden ganz herkömmlich von Eurem Haupttank gebunden. Der Schlachtzug befindet sich neben oder hinter Malygos. Als einziger seiner Art besitzt der Drache keinen schädlichen Schwanzfeger, der Euch umhaut. Der Tank steht im Norden, Malygos in der Mitte und der Rest des Schlachtzuges im Süden, in der Nähe des Eingangsportals. Nach einiger Zeit wirkt Malygos seinen ersten Vortex. Er erhebt sich dazu in die Luft und reißt den Raid in einem Wirbel mit sich. Der Schaden muss mit Sofortzaubern geheilt werden. Ist der Sturm vorüber fallen die Spieler wieder auf die Plattform, wobei sie weitere zehn Prozent ihrer Gesundheit als Fallschaden kassieren. Hexer können sich übrigens mit dem dämonischen Zirkel aus dem Wirbel befreien und weiter auf Malygos zaubern.





Das Auge der Ewigkeit 14cb9c9b4f


Im Nordost, Südost, Nordwest oder Südwest taucht ein Energiefunken zur Zeit auf. Dieser bewegt sich auf Malygos zu und muss zerstört werden, bevor er den Drachen erreicht. Trifft ein Funken auf den Drachen, macht der Wyrm 50 Prozent mehr Schaden. Das können Tanks im Notfall mit Spezial-Fähigkeiten, wie Schildwall und extrem viel Heilung aushalten. Die Funken können nicht getankt werden, aber mit Frostnova, Betäubungs-Fähigkeiten oder Wurzeln festgehalten werden.



Versucht, die Funken möglichst nahe bei Malygos zu erschlagen, denn in dem hinterlassenen Energiefeld bekommen alle Spieler einen Bonus von 50 Prozent auf ihren angerichteten Schaden. Dieser Effekt ist übrigens stapelbar – tötet mehrere Funken also an einer Stelle, um die erste Phase zu beschleunigen. Ein Todesritter mit "Todesgriff" eigent sich da sehr gut. Allerdings müssen Schadensklassen aufpassen, denn sie schießen schnell auf der Bedrohungsliste am Tank vorbei. Dem arkanen Sturm könnt Ihr nicht entgehen. Dieser Schaden muss geheilt werden. Sobald Malygos nur noch 50 Prozent seiner Lebenspunkte besitzt, erhebt er sich in die Luft und die zweite Phase startet.




Fähigkeiten von Malygos im heroischen Modus in Phase 1



Fähigkeit

Auswirkung

Arkanodem

Verursacht in einem kegelförmigen Bereich von 40 Metern vor dem Zaubernden 28.000 bis 32.000 Punkte Arkanschaden. Nachdem sie fünf Sekunden lang Schaden genommen haben, explodieren die betroffenen Ziele in einem Energieblitz und verursachen bei nahen Verbündeten 19.000 bis 21.000 Punkte Arkanschaden.

Arkaner Sturm

Feuert eine Salve magischer Geschosse in die Luft. Die Geschosse fliegen auf ein zufälliges, nahes Ziel zu, schlagen ein und verursachen dabei 12.000 bis 13.000 Punkte Arkanschaden.

Vortex

Erzeugt einen wirbelnden Vortex arkaner Energie, der bei allen darin gefangenen Gegnern zehn Sekunden lang 2.000 Arkanschaden pro Sekunde verursacht. Zusätzlich erhalten sie zehn Prozent ihrer Lebenspunkte als Fallschaden.

https://rageofasgard.forumieren.com

3Das Auge der Ewigkeit Empty Phase 2 Do Aug 27, 2009 3:15 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten von Malygos



Fähigkeit

Auswirkung

Kraftsog (Malygos)

Feuert einen Strahl reiner Energie auf einen Gegner und verursacht fünf Sekunden lang 5.000 Punkte Arkanschaden pro Sekunde bei allen nahen Gegnern.

Arkaner Shock (Nexuslord)

Überzieht einen Feind mit Arkanmagie und verursacht 14.000 bis 16.000 Punkte Arkanschaden.

Arkanbeschuss
(Saat der Ewigkeit)

Schleudert mehrere Geschosse auf das feindliche Ziel und verursacht 17.000 bis 19.000 Punkte Arkanschaden.





Das Auge der Ewigkeit 2763fa85ce


Phase 2

Wenn Malygos sich in die Luft erhebt, ruft er einige Schergen des blauen Schwarms in den Kampf. In der normalen Version habt ihr es mit zwei Nexuslords und vier Saaten der Ewigkeit zu tun. Auf der heroischen Schwierigkeit verdoppelt sich die Anzahl. Die Gegner schweben auf Plattformen, die Nexuslords kommen jedoch zu Euch und müssen getankt werden. Sie hinterlassen fliegende Plattformen, die Nahkämpfer nutzen, um die schwebenden Saaten zu vermöbeln.



Dies sollte nicht zu lange dauern, da der Schaden auf die Gruppe immens ist. Er kann aber von Magieschilden - so genannten "Arkanen Überladungen" - verringert werden. Diese Halbkugeln ähneln den Schilden der unheiligen Todesritter. Sie schrumpfen unter dem Schaden und die Gruppe muss ständig in eine neue Halbkugel wechseln. Zwischendurch zaubert Malygos einen Kraftsog, dem Ihr immer innerhalb einer Kuppel begegnen solltet. Die Meldung „Malygos atmet tief ein“ erscheint kurz vorher auf dem Bildschirm.





Das Auge der Ewigkeit 912062ce8d


Die Spieler auf den fliegenden Scheiben müssen sich keine Sorgen machen, sie sind immun gegen die Zauber. Lasst also keine Scheibe ungenutzt am Boden liegen. Achtet aber darauf, dass zuerst alle Nahkämpfer auf eine steigen. Die Saaten können übrigens nicht getankt werden, sondern zaubern ihre heftigen Arkansalven auf zufällige Ziele. Sind alle Zauberer umgeboxt, macht Ihr am Besten noch für kurze Zeit Schaden auf Malygos. Nutzt hier alle aufgehobenen Abklingzeiten von Schmuckstücken und Fähigkeiten, denn danach werdet Ihr sie nicht mehr gebrauchen können. Malygos zerstört nämlich die Plattform und lässt Euch einfach fallen.






Fähigkeiten von Malygos im heroischen Modus in Phase 2




Fähigkeit

Auswirkung

Kraftsog (Malygos)

Feuert einen Strahl reiner Energie auf einen Gegner und verursacht fünf Sekunden lang 5.000 Arkanschaden pro Sekunde bei allen nahen Gegnern.

Arkaner Shock (Nexuslord)

Überzieht einen Feind mit Arkanmagie und verursacht 14.000 bis 16.000 Punkte Arkanschaden.

Arkanbeschuss
(Saat der Ewigkeit)

Schleudert mehrere Geschosse auf das feindliche Ziel und verursacht 17.000 bis 19.000 Punkte Arkanschaden.

https://rageofasgard.forumieren.com

4Das Auge der Ewigkeit Empty Phase 3 Do Aug 27, 2009 3:17 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Fähigkeiten von Malygos



Fähigkeit

Auswirkung

Arkaner Puls

Lässt einen sofortigen Puls arkaner Energie hinauspeitschen, verursacht bei Feinden innerhalb von 30 Metern 28.000 bis 32.000 Punkte Arkanschaden.

Kraftsog

Feuert einen Strahl reiner Energie auf einen Gegner und verursacht drei Sekunden lang 12.000 Punkte Arkanschaden pro halber Sekunde.

Statisches Feld

Beschwört ein Feld knisternder Energie an den Aufenthaltsort eines zufälligen Ziels. Das Feld verursacht bei allen Gegnern innerhalb von 30 Metern um dieses Gebiet pro Sekunde 9.500 bis 10.500 Punkte Arkanschaden.







Das Auge der Ewigkeit F5cc7a6b01


Phase 3

Ihr fallt von der zerberstenden Plattform ins Nichts, aber zum Glück sind Alexstrasza und ihr roter Drachenschwarm zur Stelle. Jeder Spieler landet auf dem Rücken eines roten Drachens, mit dem die letzte Phase von Malygos bezwungen wird. Entscheidend ist hier der richtige Einsatz der Fähigkeiten und eine koordinierte Bewegung. Die sicherste Taktik ist das Zusammenbleiben aller Drachen und eine gemeinsame langsame Kreisbewegung um Malygos.



Zwei Drachen sollten im 10-Mann-Schlachtzug das Heilen übernehmen. In der heroischen Variante heilen wenigstens fünf Wyrmreiter. Die übrigen Spieler verursachen Schaden. Dieser wird zum Großteil von der "Flammenhülle" erzeugt, einem stapelbaren Schaden-über-Zeit-Effekt, den Ihr auf Malygos zaubert. Achtet darauf, dass die "Flammenhülle" immer auf dem großen Drachen wirkt. Ihr baut mit "Flammenstachel" (Taste 1) zwei oder drei Kombopunkte auf und löst dann "Flammenhülle" (Taste 2) aus. Je weniger Kombopunkte Ihr aufbaut, desto kürzer hält der Zauber - aber umso schneller könnt Ihr ihn auch ins Unermessliche stapeln. Diese Methode ist sehr energieaufwändig. Alle Zauber entziehen Eurem Drachen einen gewissen Teil seiner Energie – wie bei einem Schurken. Achtet darauf, immer mehr als 25 Energiepunkte zu haben!





Das Auge der Ewigkeit 87b272474a


Heiler zaubern kontinuierlich "Wiederbeleben" auf den eigenen Drachen und lösen bei fünf Kombopunkten "Explosion des Lebens" aus, die alle Einheiten im Umkreis von 60 Metern über Zeit heilt. Das genügt, um die Gruppenmitglieder zu aufzupäppeln – "Explosion des Lebens" heilt alle Einheiten für die Kombopunktanzahl auf Eurem aktuellen Ziel. Wenn Ihr fünf Kombopunkte auf Eurem Drachen habt, heilt Eure Explosion 15.000 Schadenspunkte und erhöht jede gewirkte Heilung für gewisse Zeit. Ihr könnt natürlich auch andere Drachen mit "Wiederbeleben" fokussieren und so angeschlagene Kollegen schneller zu heilen. Achtet aber darauf keine Combopunkte zu vergeuden und behaltet immer Eure Energieanzeige im Auge.



Alle Drachen müssen mehr als 30 Meter von Malygos entfernt bleiben, da sie nur so dem heftigen arkanen Puls entgehen. Mitten in Euren Reihen erscheint an der Position eines Spielers immer wieder eine weiß blitzende Kugel, der Ihr gemeinsam nach rechts ausweicht. Sobald die Meldung "Die Augen von Malygos sind auf Euch fixiert!" auf Eurem Bildschirm erscheint, startet Malygos seinen Kraftsog-Zauber, den Ihr mit dem Flammenschild entschärft. Ihr müsst mindestens 25 Energie besitzen und in der Zauberzeit von Malygos zwei Kombopunkte aufgebaut haben. Kurz bevor der Drache den Zauber zündet aktiviert Ihr Euer Flammenschild, um den Schaden um 80 Prozent zu verringern. Nach zehn Minuten wird Malygos wütend und macht 1.000 Prozent mehr Schaden – unheilbar. Besiegt ihn also in diesem Zeitrahmen.



[Knut Gollert]





Ein Video vom Kampf gegen Malygos seht Ihr in der zehnten WoW-Show:


Die WoW-Show 10

https://rageofasgard.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten