Rage of Asgard
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Ulduar Die Wachter Teil 2 fortsetzung

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1Ulduar Die Wachter Teil 2 fortsetzung Empty Ulduar Die Wachter Teil 2 fortsetzung Di Aug 25, 2009 8:30 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Wellentyp 1

Der Uralte Konservator ist ein einzelner Urahne, der den Schlachtzug angreift. Ein zweiter Tank schnappt ihn sich sofort und zieht ihn unter die erscheinenden Pilze. Der Schlachtzug begibt sich ebenfalls unter die Pilze. Dort seid Ihr vor der Aura des Konservators sicher, welche das Wirken von Zaubern und Fähigkeiten unterbindet. Doch Vorsicht, sind die Pilze ausgewachsen, verschwinden sie und Ihr müsst Euch einen Neuen suchen. Außerdem verpasst der Gegner zufälligen Spielern einen „Furor der Natur“. Dieser Spieler begibt sich schleunigst vom Schlachtzug weg, da er Spielern im Umkreis von zehn Metern regelmäßigen Naturschaden verpasst. Durch den Tod des Konservators verliert Freya 30 Stapel ihrer „Einstimmung auf die Natur“.


Wellentyp 2

Freya beschwört zwölf Explodierende Peitscher um sich herum. Diese greifen zufällige Spieler an, sind jedoch kurzzeitig spottbar. Außerdem könnt Ihr sie mit Betäubungseffekten kurzzeitig kaltstellen. Sobald ein Peitscher stirbt, detoniert er und richtet im Radius von 15 Metern Feuerschaden an. Stellt Euch am besten zusammen und bekämpft die Peitscher mit Flächenschaden. Sind sie kurz vor ihrem Tod, verteilt Ihr Euch und vernichtet sie der Reihe nach. Für jeden getöteten Peitscher verliert Freya zwei Stapel ihrer „Einstimmung auf die Natur“.



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Wellentyp 3

Bei dieser Gegnerwelle habt Ihr es mit drei Elementaren zu tun. Euer zweiter Tank schnappt sich sofort den Uralten Wassergeist und den Sturmpeitscher. Eure Nahkämpfer kümmern sich um sie, da die Elementare gegen Betäubungseffekte anfällig sind. Unterbrecht die Zauber des Sturmpeitschers und betäubt den Wassergeist wenn er zur Gezeitenwelle ansetzt. Die Fernkämpfer kümmern sich um den Knallpeitscher, welcher sich mit einem stapelbaren „Gehärtete Rinde“-Stärkungszauber versieht, sobald er Schaden erleidet. Dadurch erhöht sich sein Schaden, was selbst für Tanks irgendwann tödlich ist. Achtet darauf, dass der Knallpeitscher stets durch Verlangsamungseffekte an schneller Bewegung gehindert wird und ihr ihn so in sicherer Entfernung halten könnt. Die drei Gegner müssen zeitgleich sterben, damit sie sich nicht gegenseitig wiederbeleben. Für jeden erledigtenGegner verliert Freya zehn Stapel ihrer „Einstimmung auf die Natur“.


Sobald Freya sämtliche Stapel verloren hat, habt Ihr leichtes Spiel. Beseitigt weiterhin die Geschenke Eonars und übt Schaden auf die Wächterin aus. In dieser recht kurzen Phase erscheinen zusätzliche Samen auf dem Boden, denen Ihr besser ausweichen solltet. Nach einer Weile explodieren sie, richten Naturschaden an und stoßen Euch fort.




Fähigkeiten von Freya und ihren Begleitern

Fähigkeit

Auswirkung (normaler Modus)

Auswirkung (heroischer Modus)

Sonnenstrahl

Richtet im Radius von acht Metern 5.088 bis 5.912 Feuerschaden an.

Richtet im Radius von acht Metern 7.400 bis 8.600 Feuerschaden an.

Furor der Natur (Uralte Konservator)

Fügt allen Spielern im Umkreis von zehn Metern über zehn Sekunden alle zwei Sekunden 4.163 bis 4.837 Punkte Naturschaden zu.

Fügt allen Spielern im Umkreis von zehn Metern über zehn Sekunden alle zwei Sekunden 5.550 bis 6.450 Punkte Naturschaden zu.

Griff des Konservators (Uralter Konservator)

Ihr könnt keinerlei Fähigkeiten und Zaubersprüche anwenden. Begebt Euch unter einen Pilz um vor dem Griff geschützt zu sein.

Ihr könnt keinerlei Fähigkeiten und Zaubersprüche anwenden. Begebt Euch unter einen Pilz um vor dem Griff geschützt zu sein.

Detonieren (Explodierender Peitscher)

Bei ihrem Tod verrichten die Peitscher im Radius von 15 Metern 4.163 bis 4.837 Punkte Feuerschaden.

Bei ihrem Tod verrichten die Peitscher im Radius von 15 Metern 6.825 bis 7.175 Punkte Feuerschaden.

Gehärtete Rinde (Knallpeitscher)

Durch Attacken erhält der Peitscher für vier Sekunden einen stapelbaren Stärkungszauber, der seinen angerichteten Schaden um vier Prozent je Stapel erhöht. Im normalen Modus wird der Peitscher dadurch zusätzlich verlangsamt.

Durch Attacken erhält der Peitscher für vier Sekunden einen stapelbaren Stärkungszauber, der seinen angerichteten Schaden um vier Prozent je Stapel erhöht. Im normalen Modus wird der Peitscher dadurch zusätzlich verlangsamt.

Blitzpeitsche (Sturmpeitscher)

Richtet 5.088 bis 5.912 Punkte Naturschaden an, und springt auf bis zu drei Mitspieler um, wo er zusätzlichen Schaden anrichtet.

Richtet 6.938 bis 8.062 Punkte Naturschaden an, und springt auf bis zu fünf Mitspieler um, wo er zusätzlichen Schaden anrichtet.

Sturmblitz (Sturmpeitscher)

Richtet an einem Spieler 6.013 bis 6.987 Punkte Naturschaden an.

Richtet an einem Spieler 8.788 bis 10.212 Punkte Naturschaden an.

Gezeitenwelle (Uralter Wassergeist)

Der Wassergeist stürmt einen Spieler an, und trifft dabei alle Spieler, die sich zwischen ihm und dem Spieler befinden, für 10.175 bis 11.825 Punkte Naturschaden.

Der Wassergeist stürmt einen Spieler an, und trifft dabei alle Spieler, die sich zwischen ihm und dem Spieler befinden, für 10.175 bis 11.825 Punkte Naturschaden.






Das ist anders im normalen Modus

Im normalen Modus könnt Ihr die Knallpeitscher leichter "kiten", da sie sich von selbst verlangsamen. Der Rest des Kampfes ist gleich.




Klassen-Tipps



Tanks
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Ein Tank schnappt sich Freya, der andere Tank bindet die Gegnerwellen an sich. Versucht nach Möglichkeit, die Gegner zu betäuben oder ihre Zauber zu unterbinden.

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Heiler
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Für den Freya-Tank reichen zwei Heiler, für den anderen Tank ein Heiler. Der Rest kümmert sich um die Gruppe oder macht Schaden.

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Nahkämpfer
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Beim dritten Wellentypen unterbrecht Ihr die Zauber des Sturmpeitschers und betäubt den Wassergeist, wenn dieser zur Gezeitenwelle ansetzt.

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Fernkämpfer
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Achtet besonders darauf, den Knallpeitscher in sicherer Entfernung umherzuziehen, ohne dabei von ihm getroffen werden.

Erfolge für Freya





Erfolg

Aufgabe

Kategorie

Erfolgspunkte

Heroisch: Auf Holz geklopft

Besiegt Freya und lasst mindestens 1 Ältesten am Leben.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: Auf viel Holz geklopft

Besiegt Freya und lasst mindestens 2 Älteste am Leben.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: Auf SEHR viel Holz geklopft (Hardmode)

Besiegt Freya und lasst mindestens 3 Älteste am Leben.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: Schock-Konservieren

Besiegt Freya innerhalb von 20 Minuten, nachdem Ihr die erste Kreatur im Konservatorium des Lebens getroffen habt.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10

Heroisch: zurück zur Natur

Besiegt Freya, während sich 'Einstimmung auf die Natur' 25-mal auf ihr gestapelt hat.

Geheimnisse v. Ulduar - Heroischer Schlachtzug

10
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