Rage of Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind eine fun Gilde mit absicht zu Raiden ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dragonxxz alias Enrico

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dragonxxz alias Enrico Empty Dragonxxz alias Enrico Do Dez 25, 2008 5:45 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Servus im Spiel ist mein Main Char Dargonxxz er ist ein def Warri,
schon seit dem er noch ganz klein wahr ^^

Mein Name ist Enrico bin von Beruf Raumausstatter und komme aus Rheinland Pfalz (Alzey) aber die meisten kennen mich ja wenn ihr noch was wissen wollt dan fragt einfach

https://rageofasgard.forumieren.com

2Dragonxxz alias Enrico Empty dum di dum Sa Dez 27, 2008 12:33 pm

Wopkera



HIHO

Woppel oder Menschen schimpfen mich die meisten im Spiel^^ Real Name ist Stefan

Bin 34 jahre jung/alt und komme aus NRW nähe Aachen

Viele kenne mich aus IRDEA Zeitem

Wenn was ist fragen

Danke

Grüße

3Dragonxxz alias Enrico Empty Re: Dragonxxz alias Enrico So Dez 28, 2008 1:24 pm

Isnix

Isnix

Hiho alle Zusammen,

Mann seit ihr schreibfaul. What a Face

Jetzt mal zu mir: Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit meinen 41 Jahren so ziemlich der Gildenopi bin, also her mit der Rente und der hübschen Altenpflegerin...

Mein, im RL verdorrender, veralterter Body is in Mittelhessen zuhause, beruflich bin ich Schriftsteller. (Aber nur, weil sich "Hartz IV-Empfänger" nicht so cool anhört.)

Ingane kennt ihr mich als:
Isnix,
Mordantinus,
Nymphedorra,
Garydor*,
Shaddow*,
Shaddowmage*,
Trokero*,
Sylandan*,
Yrag*,
Whiteshaddow*.


Die mit * gekenntzeichneten Chars sind in meiner Privatgilde Hogger Fan Club. Was gleichbedeutend ist mit der Tatsache, dass ich niemals Hogger verhaue... Shocked Shocked Shocked

In die Gilde bin ich über Merlin gekommen. Sie und ihren Mann hab ich in meiner dunkelsten Zeit bei WoW kennengelernt (bei tnd) und sie war so freundlich, mich bei euch einzuladen... Habt ihr jetzt davon. Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber ich will euch mal nicht langweilen. Wenn wer Fragen hat, einfach anquatschen. Und wenn es um lowlvlmats geht, da bin ich einer, der auch immer ein paar Kleinigkeiten auf irgend ner Bank rumfliegen hat...

In diesem Sinne...

Viel Spaß weiterhin und guten Loot

MfG

Gerhard (Gary)



Zuletzt von Isnix am Do Jul 30, 2009 1:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

4Dragonxxz alias Enrico Empty Re: Dragonxxz alias Enrico Fr Jan 23, 2009 1:53 am

Wopkera



es wäre doch sicherlich mal lustig die einzelen leute per kleines bild hier mal abzulichten

sollen wir nicht mal eine kleine bilder sammlung hier reinposten

ok würde ja anfangen damit aber habe

a: kein bild und
b. einfach reinkopieren scheint nicht zu gehen oder ?

5Dragonxxz alias Enrico Empty Tach ich bin da!!! Do Jan 29, 2009 9:29 pm

Gast


Gast

Hi zusammen ich bin der Seu wer mich nicht kennt hat Glück gehabt XD . IM RL heiß ich Matthias und wohne in Hessen.
Ich bin 19 Jahre alt und im Moment leider Arbeitslos, beginne aber im April mit dem Bund affraid .

Ich spiele Seu auf dem Account eines Freundes.

Meine eigenen Chars sind u.a.
-Liferipper Schurke
-Beline Protpala
-Wassermaxxi Mage (Welch ein Wunder bei dem Namen)

Wer noch was über mich wissen will soll mich einfach anflüstern bin ja oft genug on ;-) .
Sooo das wars erstmal ich wünsch euch ne Runde freeloot.

Seu

6Dragonxxz alias Enrico Empty O-HA! Fr Jan 30, 2009 2:47 pm

Gôrgoroth

Gôrgoroth
Admin

Aaaaaaaaaalso.....
Mein Name is Chris bin 23 J alt und wohn in der nähe vom Enrico^^
Der hässliche hunter ingame is meiner^^ (gôrgo oder laut Wopel GÖRGO-.-)

Spiel zwar schon fast 2 jahre, aber ne Auswahl an Chars hab ich leider nich so wirklich Sad

Gôrgoroth (kennen glaub ich alle)
Ôsiria (lvl 73 schami, mal heal mal nich^^)
Killgodlike (lvl 52 off tank)

und noch so´n paar kleine gammler^^

Ein Foto wär top, hab aber leider nur welche auf denen ich am saufen, oder schon bereits besoffen bin^^
Aber ich werd mich zurückhalten und hoffentlich bald eins reinstellen können^^

Hau´n se rin^^

Dragonxxz alias Enrico 238448



Zuletzt von Gôrgoroth am Mi Feb 04, 2009 12:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Dragonxxz alias Enrico Empty Re: Dragonxxz alias Enrico Fr Jan 30, 2009 2:50 pm

Gôrgoroth

Gôrgoroth
Admin

@Isnix

KLASSE PIC^^ cheers Exclamation Exclamation

8Dragonxxz alias Enrico Empty Angelofdeath Mi Jul 29, 2009 9:32 pm

Angelofdeath



Hallöchen,

im RL heiße ich Andreas bin 37 Jahre alt.
Ich spiele noch nicht lange WOW, schuld das ich überhaupt spiele is mein Sohn Very Happy
Ausser dem DK (Blut) habe ich noch einen MS-Wari (Lvl.80) und nen 42 Dranei Schami.
Wohnen tue ich in der nähe von Karlsruhe.
Wenn fragen sind einfach raus damit Cool

9Dragonxxz alias Enrico Empty Re: Dragonxxz alias Enrico Do Jul 30, 2009 1:56 am

Isnix

Isnix

Gôrgoroth schrieb:@Isnix

KLASSE PIC^^ cheers Exclamation Exclamation

Smile Das waren noch Zeiten, da war ich noch jung, unschuldig und in de Schule beliebt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten