Rage of Asgard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind eine fun Gilde mit absicht zu Raiden ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dragonxxz alias Enrico

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dragonxxz alias Enrico Empty Dragonxxz alias Enrico Do Dez 25, 2008 5:45 pm

Admin Dragonxxz


Admin

Servus im Spiel ist mein Main Char Dargonxxz er ist ein def Warri,
schon seit dem er noch ganz klein wahr ^^

Mein Name ist Enrico bin von Beruf Raumausstatter und komme aus Rheinland Pfalz (Alzey) aber die meisten kennen mich ja wenn ihr noch was wissen wollt dan fragt einfach

https://rageofasgard.forumieren.com

2Dragonxxz alias Enrico Empty dum di dum Sa Dez 27, 2008 12:33 pm

Wopkera



HIHO

Woppel oder Menschen schimpfen mich die meisten im Spiel^^ Real Name ist Stefan

Bin 34 jahre jung/alt und komme aus NRW nähe Aachen

Viele kenne mich aus IRDEA Zeitem

Wenn was ist fragen

Danke

Grüße

3Dragonxxz alias Enrico Empty Re: Dragonxxz alias Enrico So Dez 28, 2008 1:24 pm

Isnix

Isnix

Hiho alle Zusammen,

Mann seit ihr schreibfaul. What a Face

Jetzt mal zu mir: Ich könnte mir vorstellen, dass ich mit meinen 41 Jahren so ziemlich der Gildenopi bin, also her mit der Rente und der hübschen Altenpflegerin...

Mein, im RL verdorrender, veralterter Body is in Mittelhessen zuhause, beruflich bin ich Schriftsteller. (Aber nur, weil sich "Hartz IV-Empfänger" nicht so cool anhört.)

Ingane kennt ihr mich als:
Isnix,
Mordantinus,
Nymphedorra,
Garydor*,
Shaddow*,
Shaddowmage*,
Trokero*,
Sylandan*,
Yrag*,
Whiteshaddow*.


Die mit * gekenntzeichneten Chars sind in meiner Privatgilde Hogger Fan Club. Was gleichbedeutend ist mit der Tatsache, dass ich niemals Hogger verhaue... Shocked Shocked Shocked